Ach wer weis aufjedenfall ist das ruckeln jetzt weg und was noch komischer is, das mein Auto weniger braucht.
Das is locker en halber bis zu einem Liter weinger als letzte Woche noch fahre jetzt so laut BC mit einem Verbrauch von ca.5,3 Litern.
Ach wer weis aufjedenfall ist das ruckeln jetzt weg und was noch komischer is, das mein Auto weniger braucht.
Das is locker en halber bis zu einem Liter weinger als letzte Woche noch fahre jetzt so laut BC mit einem Verbrauch von ca.5,3 Litern.
ZitatOriginal von Schoko
Hi ...
also ich würde mir gerne, für den Sommer ein paar Felgen kaufen. Mein Problem an der ganze Sache ist, das ich in der Beziehung mal überhaupt keine Ahnung habe. Was darf ich überhaupt drauf machen bzw. muss ich bei irgendwelchen Größen zum TÜV ?. Ein weiteres Problem ist das ich nocht Stift bin und nicht gerade einen großen Geldbeutel habe.
Also wenn du zum fährst und dem sagst das du wissen möchtest was du alles für Größen auf deinem Auto fahren darfst, dann kann der dir nen Auszug geben wo die alle drauf stehen.
Die Größen die dort aufgelistet sind, mit denen musst du nicht zum TÜV fahren. Wenn du dir dann doch ein paar andere Felgen kaufen magst die dort nicht mit in der Liste drinnen stehen dann (von der Größe her) dann musst du mit denen zum TÜV.
Also das beste was ich bis jetzt geschafft habe das waren mal 4,6 Liter und das wirklich bei extremer Schleichfahrt und ich glaube der Hintermann der hinter mir gefahren is, hat mich noch angeschoben. aber so bei ner 150 verbraucht meiner auch so zwischen 6,0 und 6,5 Liter.
Jaja man vergisst schon manchmal Sachen. Bei mir ist das auch jedesmal, wenn ich zur Zulassungsstelle gehe, irgendwas habe ich immer vergessen.
ZitatOriginal von Lukas1986
du kannst mit dem auto zum freundlichen, der e46 hat 3 verschiedene stellen im auto wo der kilometer stand abgelesen wird.man kann zwar was am tacho ändern aber z.b. im schlüssel ist es nicht so einfach
Genau im Schlüssel ist der Kilometerstand auch gespeichert, den kann der ganz einfach auslesen.
Würde ich einfach mal probieren. Die können dir das schon sagen
ZitatOriginal von Tommy Touring
So blöd ist das gar nicht, gab es schon öfter. Motorlager.
Aber ich habe Nic so verstanden, dass er den Lauf seines Motors beanstandet.
RICHTIG
komischerweise ist das ruckeln auch weg und der zieht wieder richtig durch, was er vorher nicht gemacht hat.
Hat jemand ne Ahnung was so eine Lambdasonde kostet?
ZitatOriginal von 320dte46
Nö, bin geistig bei bester Gesundheit!
Na dann is ja alles gut, habe mir schon Gedanken um deine Gesundheit gemacht.
ZitatOriginal von 320dte46
Ich frühstücke nie, könnte also ein Zuckerschock sein!
Ich sage nur Griechenland vor 4 Jahren. Die hatte auch niemand auf der rechnung! Und jetzt muss die griechische Geschichte neu geschrieben werden, weil ein neuer Gott im Olymp eingezogen ist (oder schon immer da war) => Rehakles! [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_11_6.gif]
Also leicht verwirrt bist du schon oder?
Das was JensKa68 sagt kann schon sein, in meinem E39 hatte ich damals auch dieses beschriebene Geräusch!
Da wurde auch der Wandler gewechselt und es war verschwunden!
Das kann es schon sein.
Selbst wenn das stimmt kann man es ja fast nicht glauben, also wenn meiner nur 4,1 Liter brauchen würde dann würde ich sogar zum Zigaretten holen fahren und das sind nur ca. 700 Meter!