Super danke dir.
Sag mal brauch man da neue Spiegel oder kann man die alten Spiegel mit Motoren bestücken?
Super danke dir.
Sag mal brauch man da neue Spiegel oder kann man die alten Spiegel mit Motoren bestücken?
Kann man einfach so mit entsprechenden Spiegeln die Anklappfunktion der Spiegel nachrüsten?
Was ich aufjedenfall bräuchte das sind die Spiegel selber und den Schalter für die Spiegelverstellung.
Brauch man da sonst noch was dafür?
ZitatOriginal von 320dte46
Jetzt habe ich wieder eine Aufgabe!
Hat sich daraus eigentlich schon was ergeben? Würde mich nämlich schon mal Interessieren ob das was wird oder nicht.
Ja aus dem gleichen Grund wie als wenn ich fahre, ich will ja in die Kurve reinsehen bzw reingeleuchtet bekommen, wenn ich so Kurvenlicht habe und das wenn ich stehe oder fahre.
Ja gut aber wer bitte braucht das? klar es is nen bissel mehr Sicherheit aber wenn es nur während der Fahrt funzt dann braucht man das doch auch nicht, oder?
Aha das wusste ich ja auch noch nicht.
Und warum nur für QP/Cabrio?
Wie gab es im E46 auch schon Kurvenlicht?
ZitatOriginal von Houbi330Ci
ein ganz böses Erwachen wäre das dann.....
ALTER, wie bist denn du drauf?
Also ich glaube ich hatte letztlich Recht (deine Rechtschreibfehler), du hast doch viel zu viele [SIZE=7]dreckige[/SIZE] Gedanken im Kopf. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/widerlich.gif]
ZitatOriginal von tsd.tom
Ich habe aber ein Fahrwerk!
Habe noch kein Auto ohne Fahrwerk gesehen
Und die Zeit, wie lange die Lichter an sein sollen kann beim freundlichen eingestellt werden, bis, ich glaube, zu 1 Minute.