Beiträge von nic101

Nein neu machen brauchst die nicht, gehst einfach dorthin wo du den Tüv hast machen lassen und fragst ob die dir die fehlenden Papiere kopieren können.

Es wird immer eine Kopie von den Papieren gemacht und in deine "Akte" reingelegt.

Einfach mal nachfragen mehr als nein die haben wir nicht können sie dir auch nicht sagen. Und falls die nein sagen, hast du noch die Chance bei der zuständigen TÜV Behörde die haben das im Computer gespeichert und können dir auch ne Kopie von denen geben, aber ob das was kostet kann ich dir net sagen.

Kann es sein das das ruckeln, das während der Fahrt immer auftritt auch von der Lambdasonde sein kann, angeblich war da ein Marder dran und jetzt hat mein :) gemeint das das ruckeln davon sein soll.

Nur da durch das ich davon weniger Ahnung habe, wollte ich mal in die Runde fragen ob sich von euch jemand damit auskennt.

OK, OK dann entschuldige ich mich! Habe wohl Unrecht gehabt, kann mir das allerdings nur erklären, das ich an den 320i gedacht hatte und der ja 129 PS hatte, ansonsten fällt mir keine nix weiter ein.

Da habe ich mich echt getäuscht :wall:

PS: Aber ich hatte trotzdem nen 318is und der hatte dann wohl 136 PS :D

Was gibt es hier eigentlich zu meckern???!!!

Ich finde das so wie es ist alles in Ordnung.

So weit ich weis, kann man auch als nicht Premium Mitglied, Zugriff auf die Suche/ Biete Funktion haben und zwar wenn man mindestens 50 Beiträge hat. Wer die noch nicht hat, muss halt noch kräftig schreiben, aber auch das ist ja nicht schlimm, so werden die "Verkäufer" wenigstens ein bisschen abgewehrt und der Admin hat es leichter, die Suche/ Biete Anzeigen zu überblicken.

Und wenn nicht da kann man, wie schon chk50 geschrieben hat, Verbindung mit dem Admin aufnehmen und fragen!!!

Aber auch so wie du es jetzt hast, also den Link von Autoscout eingefügt, so geht das doch auch und es kann jeder, wenn es denn interessieren sollte, drauf klicken und sich das ansehen. :lehrer:

Was willst du bitte mehr?

Zitat

Original von Amando

Glaub ich etz net so ganz... der 318i (8V) hatte doch so um die 115 PS und der iS (16V) was um die 140 PS... Beide im E30, wohlgemerkt. Müsst ich mich etz schon stark täuschen. Nur gabs letzteren m. W. nicht im Touring...

Nein es gab im E30 nur den mit 129 PS, ich habe selber einen gehabt und da her weis ich das.

Hat noch jemand nen Prospekt von dem E30 das steht es doch drinnen. Also falls jemand noch eins haben sollte, so möge er doch die Seite mit den Motordaten einscannen und an seinen Beitrag hier anhängen.

Zitat

Original von Firefighter2501
    mach doch die überweisung rückgängig, soweit ich weiß geht das 6 wochen lang

Das geht nur wenn es perLastschrift vom Konto abgebucht wurde, wenn man persönlich was überweist, dann ist das nicht mehr rückgängig zu machen.

Ihm wird der Weg zum Anwalt und zur Polzei nicht ersparrt bleiben, wenn der Typ sich nicht meldet!

Zitat

Original von Bogi21
    Also der 318 is mit Kat hat so ca. 136 PS und hat ganz bestimmt zwei Endrohre, ein Bekannter von mir besitzt nämlich so einen.
    Aber der 318i könnte ein 16er Diff drinnen haben, dann geht das schon recht gut.
    Außerdem hats für diese Motoren ein echt geniales Kompressor-kit gegeben :D :D :D

Also da muss ich dir sehr dolle widersprechen!!!!

Der erste 318 is hatte nur 129PS mit Kat den gab es nur im E30.

Der zweite 318is war ein E36 mit 136PS und Kat.

Glaub mir ich weis es, weil ich damals am überlegen war den 136PS Motor einzubauen, da mir meiner um die Ohren geflogen is.

Ich muss mich stauber anschließen.

Nur muss ich auch sagen ich hatte einen E30 318 is der hatte 129 PS und ist gerannt wie Henne es war glaube der erste 16 V mitSteuerkette von BMW. Und da waren schon ein paar die es versucht haben und weggekommen sind und an dem Motor wurde nix gemacht.

PS: VW Vento VR6 kam nicht ran und ab nicht vorbei, im Stau fragte er mich was das für einer sei, als ich Ihm sagte das is nen 318 is mit 129PS da hat er mit [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/h035.gif] angefangen und konnte es nicht glauben!