Ich hatte schon auf agr Ventil getippt das das zu sitzen könnte?!
Beiträge von bmw320dtouring
-
-
Moin Leute,
Habe jetzt mehrfach bemerkt, das mein bimmer 320d nicht mehr richtig durchzieht.. Er hat bei ca 2400 u/min ein leichtes Stocken... Fühlt sich an wie wenn man kurz am Gas lupft... Nach dem kurzen Stocken zieht er wieder durch...
Jemand ne Idee??
MfG Jürgen
-
hi,
also normalerweise haben die BMW M135 für den E46 an der VA 8x18 et 47 mit 225/40 18 und an der HA 8,5x18 et 50 mit 255/35 18.
Ich habe sie selber bei mir drauf. habe schon beim tüv und auch bei bmw nachgefragt, man darf die felgen nur mit mischbereifung fahren!! (wollte hinten nicht so breit)
lg jürgen
-
hi,
sehr schönen touring hast du da... da steckt viel zeit und arbeit drin.
für meinen geschmack könnte er vorne noch einen ticken tiefer kommen, aber wirklich nur dezent.sehr schick...
lg
ps: was ist das für ein neues lenkrad bzw woher hast du es/preis?
-
schicken touring hast du da...
lass ihn am leben....
gruß
-
habe letztens mit einem Ingenieur von Bilstein gesprochen und der sagt mir das es wohl bei dem B6 passieren kann, dass sich die Karosserie anhebt durch die höhere Druckkraft in den Dämpfern.
V-Pixel: wie sind die B4 denn? Weicher/härter als Serie? weis nicht was ich von den Monroe halten soll...
niemand: prinzipiell nicht, aber durch die höhere Druckkraft der Dämpfer kann es zur Hebung der Karosse kommen.
gruß
-
Danke...
tl-donner: nein auf den Bildern sind die Federn noch nicht verbaut.. Habe heute morgen das swp hinten verbaut, jetzt passts
Neue Bilder folgen die nächsten Tage...Gruß
-
Habe aktuell die seriendämpfer verbaut ohne m-fahrwerk. Wenn ich mir jetzt hinten die B6 Einbau und vorne sind noch die seriendämpfer drin weis ich nicht wie sich diese Kombi fährt..
Jordy: hat sich die Karosserie bei dir gehoben?
-
Hi leute,
muss jetzt an meinem touring hinten diee Stoßdämpfer tauschen. Habe als Ersatz für den Original Dämpfer die Monroe-Dämpfer angeboten bekommmen.. Hat jemand erfahrung damit und vllt soagr mit dem bilstein b6?
weiß zufälllig jemand wieviel höher die karosserie beim eingebauten b6 kommt? sollen angeblich 5-10mm laut bisltein sein, wegen der stärkeren druckkraft im dämpfer?
gruß jürgen
-
Vielen dank für den ersten Eintrag
Habe mir gestern die H&R Federn 35/20 eingebaut.. Vorne passts jetz wie vorgestellt, hinten ist er leider auch bis jetzt 30 runter gekommmen. Muss mir jetzt das SWP hinten einbauen, hat aktuell den totalen "Hängearsch"