@ toto 01
wenn ich ein passendes komplett fw finde, würde ich mir das aucch einbauen, weil meiner hat fast 140tkm runter.
@ toto 01
wenn ich ein passendes komplett fw finde, würde ich mir das aucch einbauen, weil meiner hat fast 140tkm runter.
find die eibach echt gut!! aber die sind immer 30/20-25 und ich find meiner müsste vorne mind. 15-20mm tiefer als hinten kommen. und das kommt der dann mit den eibach federn nicht.
leider hat eibach kein 40/20. h&r hat noch ein 35/20, kenn mich damit aber nicht aus wie die sind.
gruß
ich habe noch das serienfahrwerk verbaut. ist aber hoch wie en bus vor allem vorne.
habe noch h&r Spurplatten verbaut, VA 10mm pro seite, HA 15mm pro seite. hinten musste ich schon die kanten beilegen, habe angst wenn ich jetzt hinten auch nochmal 20-30mm tiefer geh, das es dann wieder schleift.
habe gelesen das es von weitec auch 40/00 federn gibt?
bei reuter gibts sogar 50mm fr die VA, aber das is wohl bisschen heftig mit seriendämpfern
gruß
Jürgen
hi leute,
möchte meinen touring dezent tiefer legen. am liebsten nur vorne, hinten find ich geht er von der höhe.
einziges problem, wenn man nur vorne tieferlegt, fährt sich wahrscheinlich wie ar....
ach fahre die m135 18" mit mischbereifung.
hat jemand erfahrung mit den h&r 35/20 oder den ap 40/20. oder was könnt ihr empfehlen??
will hinten max. 20 tiefer, eher nur 10-15
danke schon mal
gruß jürgen
hi,
ich fahre auch die m135 mit mishbereifung auf meinem touring.
habe vorne conti sport contact 2 und hinten den hankook evo s1. bin sehr zufrieden mit beiden reifen.
wenn du hinten spurverbreiterung montiert hast:
einziger kleiner nachteil beim hankook: die lauffläche ist ca. 5mm breiter als zum beispiel ein bridgestone in 255/35 18". habe hinten 15er scheiben
pro seite drauf und der reifen kam mit den hankook an die karosserie.
vom vfahrverhalten und handling ist der S1 jedoch top und zu empfehlen.
gruß
Jürgen
hi,