wurde beim freundlichen getestet räder alle frei gängig
Beiträge von Styler2011
-
-
@fifficus alles soweit korrekt richtig aufgefallen bzw deutlich wurde es ca so vor 1-2wochen
-
Hey Leutzz
Mein Problem ist folgendes:
Seid ca drei wochen ist mir aufgefallen das mein e46 baujahr 2002 2 liter diesel m paket beim Bremsen nach rechts zieht bei stärkerem Bremsen noch stärker. So nach dem ich grade beim Freundlichen war und der da rum geschaut hat und eine Probefahrt gemacht hat und meiner meinung war hat er ihn auf den bremsprüfstand gestellt. Das ergebnis war er bremst vorne rechts stärker wie links demnach zieht er auch nach rechts,So meine frage kann mir jemand vllt sagen warum oder hatte schonmal jemand das gleiche problem. Die beim freundlichen wollten nach nem ausschluß verfahren anfangen mit der bremsflüssigkeit tauschen dann den hauptbremszylinder und weiter... was alles ziemlich teuer ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal
-
Also ich muss echt sagen mit dem Paket was ich jetzt drinne hab bin ih sowas von zufrieden der regler steht grad ma auf viertel und der haut mir die Ohren weg
-
Ochse eine Lösung gefunden für mein Problem. Und zwar Car Akustik Wuppertal. In wirklicher HiFi Spezialist Acr ist ein Witz dagegen. Hab jetzt ein vibe Blackair b12 drinne und ein clarion cz702 e und ich sag euch bei dem Bass geht mir richtig einer flattern. Also Fazit ist NIE Acr
-
Ich finde es echt unverschämt das sich sowas HiFi Spezialist nennt tzzzz
-
Was könntet ihr mir denn vorschlagen um einen vernünftigen Bass zu bekommen
-
Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Laden
-
Hab ein skisack durch lade Möglichkeit wobei ich den ski Sack schon vor längerem entfernt habe
-
Vielen dank für die Info. Dann werd ich mal zum Acr Händler fahren und dem datt Ding zurück geben und fragen ob er mich verarschen will