Beiträge von Styler2011

Nabend Leute,

mir ist grad was ganz shrecklicher passiert. Ich fahre einen e46 320D baujahr mitte 2002. Ich fuhr auf der autobahn im 5 gang bei 120 nen berg hoch aufeinmal hatte er keine leitung mehr und fuhr nicht schneller. Kam mir komisch vor. nah dem ich mehrmals das gaspedal durchgedrückt hatte sah ich im rückspiegel das er mega m rußen war aber vom aller feinsten. Ich bin dann mal langsamer gefahren und nächste ausfahrt raus ca 1 km. in der ausfahrt wurde ich immer langsamer bis er gar keine leistung mehr hatte und hinten mega weiße wolken raus kamen (richtig heftig ich hab nichts mehr gesehen. ich schaltete den motor sofort aus aber er drehte weiter ich betätigte denn 5 gang und ließ in abwürgen. Da kam echt heftig weiß (blauer) rauch raus. Jetzt bin ich auf eure hilfe angewiesen könnt ihr mir sagen was da los ist :(

danke im vorraus

Das ist mir erst vor kurzem aufgefallen das wenn ich den gang raus nehem und rolle und dann an der ampel zum stehen komme die drehzahl ein kleines stück absackt. dies ist hörbar und sehbar am drehzahlmesser

Hallo liebe User,

Ich fahre einen schönen 320D baujahr 2002 hat jetzt146600 km runter. Ich habe vollgendes problem. Und zwar wenn ich den gang raus nehme und mich rollen lasse oder und eine ampel zu rolle, sackt dann jedesmal die drehzahl etwas ab was der vorher nie gemacht hat. Also die drehzahl ist dann knapp unter 1000 und sackt dann mal ich sag mal so auf 900 ab also ein kleines stück woher oder wodurch kann das kommen .

ich bedanke mich schon mal im vorraus