Bei einem Diesel ist das so eine sache. Erstens vibriert die Auspuffanlage stärker als bei einem Benziner, und wenn dann noch die Aufhängungsgummis etwas älter sind, kann zu solchen Phänomenen kommen. ![]()
Beiträge von 320dte46
-
-
Zitat
Original von Novi
P.S.: Achja, "Frauen und Autos verleiht man nicht!"
Ist auch
Wenn dabei was passiert, hat man nur Ärger. -
Zitat
Original von admin
Hui... das ist ja schon fast ähm SPAM auf 4 Reifen

Das hier ist einfach eine sooooo tolle Gemeinde
, für die ich einfach Werbung machen will (oder auch Spamen)! 
-
Also ich würde gleich 6 Aufkleber nehmen:
Je 1 für die Kennzeichenhalterungen vorne und hinten
1 für den Grünkeil der Frontscheibe
Je 1 für die hinteren Seitenscheiben innenklebend
1 für die Heckscheibe innenklebend
kann nicht genug haben 
-
Radlager läßt sich leicht feststellen: Wagen aufbocken, das Vorderrad oben und unten versuchen nach außen/innen bewegen. Hat es ein Spiel, ist es das Radlager! Ansonsten hilft nur eine Hebebühne und es ist alles anzuschauen.
Kleiner Tipp, es könnte auch ein kleiner stein zwischen Hitzeblech und Bremsscheibe festsitzen!
-
Also 7,5 Liter ist schon etwas heftig. aber wie schon genannt, hängt es von der Streckenzusammensetzung ab. Wenn ich nur auf Kurzstrecke unterwegs bin, braucht meiner auch so an die 7,5L bis 8L, auf Langstrecken dafür kaum mehr als 6L. Der Bordcomputer hat dir vielleicht den Durchschnittsverbrauch gesamt angezeigt?!

-
Soweit ich weiß, zahlt in so einem Fall nur die Kasko. Mit viel Glück auch die Haftpflicht deines Kumpels!
-
Also der 320d maschiert bis 200 ganz gut. Du redest von der 150PS Version, ich habe einen 136PSigen.
Naja, wenn du so am Schwärmen für den E39 bist, lass ihn richten! Ansonsten ist der 320da eine gute Wahl!
-
Der
will ja auch eine ganze Alarmanlage verkaufen und nicht nur ein blinkendes LED! 
-
War mal bei einem BMW-Treffen, da hatte einer sowas. Und über Nacht haben sich die Tauben drauf verewigt!