ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Hätte ich auch gesagt, 13000€ sind ok. Leg noch 500€ drauf und nimm ihn
100 mehr reinen auch! ![]()
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Hätte ich auch gesagt, 13000€ sind ok. Leg noch 500€ drauf und nimm ihn
100 mehr reinen auch! ![]()
Zitat
Also um den Preis loche ich mir meine Bremsscheiben und lacke meine Bremssättel selber! ![]()
ZitatOriginal von Houbi330Ci
... und originale Neuware!
Oder doch Hehlerware! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Houbi330Ci
ALLES Original BMW, Aber NICHTS mehr so wies mal war, aber TROTZDEM alles nicht sofort zu sehen...
So kann man es auch sagen! ![]()
Bei Houbi´s Schlitten ist nichts mehr original. ![]()
Hallo,
habe mal auf die Schnelle und unter Angabe von ein paar Extras eine Berechnung gemacht.
Händlereinkauf liegt bei ca. 11.500,-, Händlerverkauf liegt bei ca. 15.300,-
Also sind die € 13.000,- die BMW geboten hat, gar nicht mal so schlecht kalkuliert!
Größere Bremsscheiben bewirken aber auch, dass du größere Felgen brauchst.
Und dann mußt aber gleich mehr umbauen als nur die Bremsscheiben und Sättel.
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Ich schmeiss mich weg! Wie GEIL ist dass den?!? Div. unwürdigen.... GANZ GEIL!!
Naja, wer ist der tsd.tom, dass er sowas behaupten kann? Auch nur ein unwürdiges Mitglied! ![]()
ZitatOriginal von tsd.tom
Auch wenn mich jetzt gleich Houbi, Becha & Co schlagen werden - ich finde das ist der schönste Wagen im e46-forum!
Naja, Houbi´s 3er ist wohl der derzeit makelloseste. ![]()
Der Wagen sieht wirklich toll aus, was mir aber nicht gefällt (mal abgesehen vom Radio) sind die anlegbaren Seitenspiegel!
Da gibts doch sicher optisch schönere Lösungen, oder? ![]()