Meist hilft schon ein anderes Autoradio. Habe von BMW Radio auf Pioneer gewechselt, seitdem brauche ich nur noch einen Tiefbass im Kofferraum (baue derzeit daran), die übrigen Boxen passen bei weitem!
Beiträge von 320dte46
-
-
Vielleicht hilft dir diese Seite: http://de.bmwfans.info
-
Also, beim Keilriemen (=Keilrippenriemen) ist das Wechselintervall ca. 100.000 km oder 4 Jahre, weil dann ist er so spröde, dass er raus muss.
Und so weit ich weiß, hat kein 6-Zylinder im E46 einen Zahnriemen, sondern eine Kette. Und wann die gewechselt werden muss, sagt man dir, wenn es soweit ist.Im Übrigen sollten die Intervalle für diese Teile in der Betriebsanleitung stehen, zumindest jenes Intervall vom Keilrippenriemen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von schokosternenengel
HI,bräuchte bitte Hilfe beim Fahrzeugkauf und hoffe, nach endloser Durchforstung des www, hier auf eine Antwort.
Möchte mir ein 318 Cabrio E46 Baujahr 2005 kaufen, habe ein sehr geiles Angebot vorliegen.
Die 143 PS würden mir voll ausreichen, die Frage ist nur, was verbraucht er so im Durchschnitt?
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Der Verbrauch dürfte bei trotz anständigen Fahrleistungen im Drittelmix zwischen 8 und 9 Liter liegen, bei sparsamer Fahrweise zwischen 7 und 8 Liter.
-
Entweder ein neuer Spigel oder viel Fingerspitzengefühl beim Löten und isolieren!
-
Jetzt erst mal der
:
Tut immer schön brav Werbung machen, damit wir im Jahr 2 4.600 Mitglieder haben. Und macht immer schön brav Eure einträge, damit immer Wissenswertes nachzulesen vorhanden ist.
Und jetzt ich, der Freude am
und am Forum hat:
Happy Birthday to E46-Forum.de. Ich bin jetzt nicht mal ein halbes Jahr dabei, fühle mich hier aber schon echt sau-wohl und freue mich immer wieder, nicht nur tolle Beiträge zum Thema "Aufmotzen", sondern auch immer praktische Tipps zum Thema Fehlersuche/Fehlerbehebung und Sonstiges zu lesen!
Weiter so!

-
Zitat
Original von TomDieselTurbo
aber einen 5er touring!!

der 3er touring ist ein reiner lifestylekombi!
Zustimmung
Und was für einer! -
Da sie in Österreich das Fahren mit Licht am Tag wieder abgeschafft haben, dürfte das bei uns wohl auch nicht mehr erlaubt sein.

Aber wer kräht schon danach bei uns auf den kurvigen Alpenstraßen!
-
Zitat
Original von 328er
ein 318i kaufen am besten einen e90.Ist noch vernünftiger als ein Diesel. Vor allem dann, wenn man in Deutschland wohnt!

-
Was stehtn im Fehlerspeicher?
Da kanns viele Ursachen geben!