Beiträge von 320dte46

Zitat

Original von Tommy Touring
    Soweit ich weiss, kann man "Coming Home" sogar für verschiedene Zeitspannen einstellen und logischerweise aktivieren.
    Ist ja vielleicht schon? Wagen abstellen,Zündung aus,Schlüssel raus, Lichthupe machen-brennt oder brennt nicht?

Das geht schon bei jedem, jedoch ist die Frage glaube ich darauf abgestellt, ob man durch Auf-/Zusperren des Fahrzeugs die Außenbeleuchtung mit einschalten kann für eine gewisse Zeit!

Ich würde sagen ja, denn wenn das auch bei Skoda geht!?

Beim Heimkommen, wenns Dunkel ist, kann man ja zum Auffinden der Haustüre die Lichthupe betätigen, dann leuchtet das Abblendlicht für ca. 1 Minute!

Nachdem über die Elektronik auch das Tagfahrlicht freizuschalten geht, denke ich mal, dass auch die "Coming Home"-Beleuchtung freizuschalten ist. Was sagt den dein Freundlicher dazu?

Frag mal nach und halte uns am Laufenden.

Mach mal den Glasdeckel aus und schalte den Heckscheibenwischer ein.
    Dreht sich die Platte im Kofferraumdeckel, ist der Wischermotor in Ordnung und es steckt nur das "Wischachslager".
    Dieses läßt sich relativ leicht zerlegen (ein Splint hält es zusammen) und einfetten. Da kommt günstiger als ein neues vom Freundlicehn (ca. € 54,-).

Zitat

Original von Clipperbelle
    @320tde46
    Danke für den Tipp - hab ich mir notiert!

Dafür sind wir ja da! :rolleyes2:
    Und nachdem ich eine volle Breitseite zu lackieren hatte und erstaunt war, wie toll die gearbeitet haben, mußte ich einfach Werbung machen! :D