Für alle Steirer - für Rostentfernungen/Lackierungen, wenn es keine Garantie mehr gibt (so wie bei meinem), kann ich nur Fa. Windisch in Berndorf bei Kirchberg/R. empfehlen. die Lackieren perfekt.
Hohlraumschutz kann man zwar immer reinkippen, aber unter 5 Grad fließt es nicht mehr so schön in jeden Spalt. Also warme Garage oder den Hohlraumschutz in einem Wasserbad auf 40 Grad erwärmen, dann gehts auch im Freien!
Und vorher schön die Tür auswaschen, Bremsenreiniger eignen sich ja sehr gut!