Ich hätte mal auf den Querlenker getippt, auch wenn der schon getauscht wurde. Wenn man einen günstigen Querlenker verbauen läßt und keine Markenware, dann kann man ganz leicht einfahren und den nochmals tauschen müssen.
Ansonsten tippe ich auch auf die Reifen, vor allem auf Rostreste dort an der Bremsscheibe, wo die Felgen anliegen. Ein Krümmel reicht oft und die Karre beginnt zu vibrieren!