Also ich habe es gerade probiert, bei mir leuchtet es auch kurz auf beim Schlüssel-Drehen.
Das dürfte aber mit der Check-Control zusammenhängen (Sensoren-Check) und somit völlig normal sein!
Also ich habe es gerade probiert, bei mir leuchtet es auch kurz auf beim Schlüssel-Drehen.
Das dürfte aber mit der Check-Control zusammenhängen (Sensoren-Check) und somit völlig normal sein!
Also mein Touring ist vollends ok für meinen Bedarf! Optisch vor Facelift gefällt mir einfach gut mit den breiten Neblern und den großen Stoßfängeröffnungen vorne und hinten! Die 17-Zöller runden das Bild ab, das reicht.
Nur sollte ich mal im Lotto gewinnen, dann geht die Post ab! ![]()
Wie schon vorher mehrmals gesagt, das muss ich können damit (bei jeder Witterung und jedem Straßenzustand): ![]()
Habe eine kleine Roststelle am Heckdeckel, leider gehts nicht mehr auf Kulanz!
Also selbst ist der Mann!
Naja, der 635CSi steht hier nicht zur Abstimmung - der war der Schönste! ![]()
Aber wenn da es nur um die zur Abstimmung stehenden geht - E46!:D
ZitatOriginal von Radon
Müsste nämlich irgendwie an der Beifahrertür die Verkleidung entfernen
Ist eigentlich gleich wie bei der Limo!
Hinter den Dekoleisten befinden sich 2 Schrauben, ebenso im Bereich der vorgesehenen Öffnung für den Schalter der Spiegelverstellung.
Dann noch 2 Schrauben unterhalb des Seitenfaches.
Der Rest ist geklipst. Hier ist es ratsam, im unteren Verkleidungsbereich B-säulenseitig zu beginnen, von dort weg nach oben bzw. unten weiter in Richtung A-Säule und auch dort nach oben. Oberhalb des Lautsprechers ist auch ein Clip.
Die Verkleidung ist oben im Bereich der Fensterdichtung eingerastet.
Wenn die Verkleidung dann lose ist, den Plastikgriff bei der Türschnalle lösen und die Kabel bei der Box abstecken!
Fertig!
Schiebedach brauchste nicht, wenn du Klimatronic hast. Und Xenon läßt sich nachrüsten!
ZitatOriginal von Pader_Bmw
lass ihn mal laufen und schau ob der kreislauf richtig läuft...
hatte das bei mir das er nicht richtig endlüftet war habe das dann nochmal gemacht und etwas kühlflüssigkeit nachgefüllt dann wurd die schöne heizung auch warm
Hat die werkstatt gemacht und ich gestern nochmal - Heizung auf 30 volle Pulle, nachdem ich den Motor warm laufen ließ.
Das Problem liegt daran, dass der Kühlkreislauf nicht die Betriebstemperatur erreicht!
Im Fehlerspeicher steht nichts drinnen, deshalb macht mich das ja noch mehr stutzig! ![]()