... und wenn du dann noch gelbe Drehleuchten am Dach montierst, kannst du dich beim Winterdienst als Schneeschieber bewerben!
Beiträge von 320dte46
-
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Mann, er hat sie doch schon, wollte wissen ob er sie nehmen kann, mehr nicht.
TommyIch hätte da aber einen Tipp, wie er sie schnell wieder los ist: GUMMI GUMMI
-
Barum fürn Winter?
Ich hatte zwar mit Kumho auch Glück (nie Ketten montieren in 6 Jahren trotz des vielen Schnees), aber fürn BMW müßte doch besseres drinnen sein als Barum!
-
320d touring BJ 2001 - 136 PS
6,2 bis 6,7 Liter im Schnitt, abhängig vom Stadtanteil.
Vmax laut Anzeige mit den Winterreifen 195/65/15 = 190 (weil T)
Vmax laut Anzeige mit den Sommerrifen 235/45/17 = 230 -
Dank meiner Hilfe?
-
Noch ein Hinweis!
Das Flexrohr ist mit dem Vorkatalysator verschweißt und bei BMW-Werkstätten wird dann gerne die gesamte Vorkatalysatoreinheit verbaut.
Mit der Arbeitszeit kommt man dann gut und gerne auf € 600,-!Meinen Bruder hat es so nämlich erwischt - € 680,- statt € 50,-! :motz:
-
Ich kenne den Unterschied zwischen 2L (20i) mit 150 PS und 2,5L (23i) mit 170 PS nur aus dem E39. Da kann ich nur zu einem der beiden raten: 2,5L (23i) mit 170PS.
Wir haben einmal versucht, einen 523i E39 und einen 525i E34 gegeneinander antreten zu lassen - Sieger war trotz höheren Gewichts und geringerer Leistung der 523i. -
Guckst du hier (das ist die Verkleidung Stoßfänger hinten):
[Blockierte Grafik: http://bmwfans.info/original/images/86901_p.png]und guckst du hier (das ist das Trägersystem):
[Blockierte Grafik: http://bmwfans.info/original/images/18160_p.png]Normalerweise sind im Bereich der beiden Dämpfer je eine Schraube, die nach dem herausdrehen etwas herausgewürgt werden muss, da wenig Platz ist, dann läßt sich aber die Verkleidung komplett herunternehmen!
Edit: Dieser Fred gehört eigentlich unter die Rubrik Karroserie, Blech und Anbauteile!
-
Zitat
Original von DeltaKilo
man könnte ja das treffen von freitag bis sonntag machen. freitag anreisetage und abends noch gemütliches beisammensein, samstag programm (was auch immer...:D) und sontag abreise tag...ich denke dann würden sich auch längere strecken lohnen...oder was sagt ihr?mfg
dennisZustimmung
-
Habe ich jetzt die Diskussion abgewürgt?
Ich könnte auch ein Foren-Treffen in Österreich organisieren!