So, war gestern beim Mechaniker meines Vertrauens und da wurde festgestellt, dass meine Vermutung mit dem gebochenen Flexrohr die Richtige war. ![]()
Wir haben natürlich sofort beim
angerufen, € 140,- will der für das Teil! ![]()
Danach beim Teilehändler angerufen, der will auch gut und gerne € 90,- dafür. ![]()
Also in der Bucht - bin kein Freund von ihr - nachgesehen, und eines gefunden aus Edelstahl um € 15,90! ![]()
Muss nur noch auf das Teil warten und dann habe ich wieder gute Luft im Auto! ![]()
