Für die Inneren müssen die Verkleidungen ab.
Für die Äußeren an und für sich nicht, jedoch wenn du auch Saft für die LEDs in diesen Bereich bringen willst, ebenfalls Türverkleidungen ab.
Zum Ausbauen der äußeren Türgriffe einfach die säulenseitigen Kappen im Türrahmen abnehmen, die Sechskanschraube herausdrehen, die kleine Torx-schraube, die den Mechanismus verbindet, hineindrehen und dann sollten sie abgehen.