Habe teilweise Probleme, den ersten Gang reinzubekommen. Jedoch kenne ich auch die Ursache dafür: eine sehr alte Kupplung.
Werde heuer wohl nicht durm rum kommen, diese zu ersetzen - ist ja immer noch die erste Drin! ![]()
Beiträge von 320dte46
-
-
Muss ich dann wohl von zu Hause aus Gucken!

-
Ein paar Euro nach unten Drücken (ca. 500), dann paßt der Preis.
Laut Eurotax befindet sich der Preis dann genau zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis, kann man also nicht viel dagegen sagen. Und die Ausstattung ist ja recht üppig! -
Ich sehe keine Bilder.

Ist deine HP ausgefallen, auf welche du verlinkt hast?
-
Die Lampe beginnt erst zu leuchten, wenn wirklich bedrohliczh wenig drinne ist. Habe bei meinem Mal beobachtet (ZKD war leicht defekt und hat deshalb Wasser gebraucht), dass die Lampe erst leuchtet, wenn sich der Messstab gar nicht mehr bewegt!
Ich würde derzeit nichts tun, zumal er ja noch auf Minimun steht. In einem Monat wieder nachschauen, wenn keine Veränderung, dann belassen (ist doch kälter derzeit)!
-
Gezogen muss nicht werden.
Stehen die Reifen allerdings nicht im Fharzeugschein, sind diese in jedem Fall nachzutragen!
-
Folgende Fahrzeuge (neben allem, was BMW bisher gebaut hat), könnte ich mir in meinem Fuhrpark vorstellen:
Mercedes W114 (Strich-8)
Ford Mustag
VW Käfer
Puch 500Die Fahrzeuge müssten allerdings genauso alt sein wie ich, älter nicht - sonst bekäme ich noch Minderwertigkeitskomplexe!

-
Ist sicher ein Differential-Totalschaden. Was mich trotzdem stutziog macht ist, dass das so weit rausging.
Ich habe das erst ein Mal bei einem E36 gesehen, da waren die Befestigungsschrauben vom Diffential abgebrochen. -
Dreht der Starter kurz an oder nicht?
Könnte sein, dass der Magnetschalter im Starter klemmt.
-
Zitat
Original von Franky84
Wie bekomme ich raus welche Übersetzung ich am Getriebe habe?Beim M52-Motor ist es ein Differential mit Übersetzung I=3,45.
Beim M54-Motor ist es ein Differential mit Übersetzung I=3,38.