Beiträge von 320dte46

Zitat

Original von Franky84
    Wie bekomme ich raus welche Übersetzung ich am Getriebe habe?

Beim M52-Motor ist es ein Differential mit Übersetzung I=3,45.
    Beim M54-Motor ist es ein Differential mit Übersetzung I=3,38.

Also von selbst sollten diese Teile nicht rauskommen, die Antriebswellen sind ja nicht teleskopartig aufgebaut im Gegensatz zur Kardanwelle!Hmm...

Halte uns am Laufenden, weil das schon sehr merkwürdig ist.

Update:

Am 12.02.2009 habe ich die Schallmauer von 200.000km überfahren (Schäden am Fahrzeug konnte ich dabei keine feststellen :D ).

Erfahrungsbericht:
    Ein defekter Turbolader bei knapp 190.000 km und diverse Verschleißteile mußten ersetzt werden, wobei das Ersetzen der Glühstifte etwas aufwendiger war (Zylinderkof mußte runter und für die neuen Glühstifte präpariert werden).

Ansonsten läuft der Wagen wie ein Uhrwerk - hoffentlich nochmal so lange! :super:

Also der Wagen muss schon hochgehoben sein, damit du vorne was feststellen kannst.
    Hinten könnten es auch die Stabis oder Hinterachsgummis sein, Diff würde ich bei deinem ausschließen.

Poltern vorne: Dreieckslenker und/oder Pendelstützen
    Poltern hinten: Wird hier behandelt!

Also ich halte von dieser Art Radio mit Videofunktion nichts.

Grund: Display-Diagonale 3,5" (= 8,9 cm) - da hat jedes Handy noch ein größeres Display.

Wenn es nur darum geht, dass es Bluetooth und Dolby 5.1 hat, kann man sich dann doch gleich ein Radio suchen, welches das bietet und und nicht für diesen Mini-Monitor so viel mehr Geld ausgiebt. Wobei das Radio selbst natürlich Top ist!

Hab das Thema mal verallgemeinert, bis klar ist, wo es genau hingehört! ;)

6 Jahre gibts auf die Karrosse für Rost!

Zum Thema: Also ich denke auch, dass es mit den Bremsen zu tun hat!