Laut einem Test von Auto-Motor-Sport merkt man das beim Fahren kaum bis gar nicht, weil der Wagen auch im Grenzbereich gut beherschbar bleibt. Man merkt es eigentlich nur, wenn der Wagen hochgehoben wird.
Ich bin in der glücklichen Lage, davon verschont geblieben zu sein! ![]()
