Wechlse aber nicht gleich von 10W auf 0W! Nimm erstmal ein 5W!
Beiträge von 320dte46
-
-
In diesem Buch (LINK) findest du alles, was du machen und beachten mußt, wenn der Kopf runter soll.
Beim Auspuffdurchwaschen unbedingt anschließend auch schön mit Druckluft durchblasen, da die Reste vom Bremsenreinigen leicht entzündlich sind und die sonst Beschädigungen verursachen können. Meine beiden Kats haben den Turboschaden (hatte einen Liter Öl im Auspufftrackt) auch überlebt!
-
Den Kat kannste ja auch mit Bremsenreiniger durchwaschen! Der überlebt das schon!
-
Absolut empfehlenswertes Buch.
Nur sollte man bei bestimmten Reparaturen vorher trotzdem einen Fachmann kontaktieren, was im Speziellen zu beachten ist (zB. Wechsael der Glühkerzen beim Diesel - ich weiß, wovon ich rede X(, etc.).
-
Könnte ein Masseproblem in der Heckscheibe sein.
Es helfen leider nur zwei Sachen: entweder während der Heizphase eine CD hören oder eine neue Heckscheibe einbauen lassen!
-
Ich bin mit einer Folie 50x120 ausgekommen, mir ist sogar noch was übrig geblieben und ich musste eine Leiste 2x machen!
-
Ich kann dir empfehlen:
Kumho Solus KH15 oder Ecsta SPT KU31
Pirelli P6, P7 oder P zeroDie von dir angeführten Reifen sind auch nicht schlecht!
-
Auf jeden Fall würde ich welche von Meyle nehmen. Kosten 2 bis 3 Euro mehr, halten dafür wesentlich länger!
-
Ist definitiv zu hoch!
Bei einer 5-Gangausführung solltest du nicht über 7 Liter im Mix brauchen, bei einer 6-Gangausführung nicht über 6,5 Liter!
Lass das mal begutachten!
-
Ich würde beide wechseln. Vor allem, da man sich da sowieso schon schmutzig gemacht hat!