Wofür brauchst du das?
Ich würde empfehlen, bei den einzelnen Sicherungen durchzumessen, wo Dauerstrom und wo Zündungsplus anliegt und die Kabel dahinter einfach mittels Krokodilklemme anzapfen!
Wofür brauchst du das?
Ich würde empfehlen, bei den einzelnen Sicherungen durchzumessen, wo Dauerstrom und wo Zündungsplus anliegt und die Kabel dahinter einfach mittels Krokodilklemme anzapfen!
Es haben einige einen kleinen Aktiv-Sub in der resewrveradmulde "versenkt"! Dann ist auch der Bumms ein anderer! ![]()
In meinen beiden E34 hatte ich immer einen Sub in der Reserveradmulde, gehört hat man ihn kaum, aber gespürt umso mehr! ![]()
Arbeite derzeit selber dran, wieder waszu verbauen!!
Wie hoch ist die Laufleistung bei euren Bimmern?
Könnte ein defekter Hydrostössel sein, könnte aber auch an der Steuerkette (diese unbedingt begutachten lassen) liegen!
Es ist nicht der Abgaskrümmer, sondern ein Teil der Abgasrückführung!
Wenn du in den Motorraum blickst, befindet sich dieses Teil links im Motorraum unterhalb des Luftmassenmessers. Es ist eine Art Flex-Rohr mit etwa 2,5 cm Durchmesser. Dieses bricht gerne (war bei meinem auch so) - ist aber als Schwachstelle bekannt, sollte also dein Freundlicher auch kennen.
BMW hatte angeblich auch Probleme mit dem Zulieferer der Blechteile! Der lieferte teilweise Ware mit schlechter Materialqualität, wurde mir gesagt.
Gib mal Bescheid, um welches Autoradio es sich genau handelt! Dann lasse ich meine Beziehungen spielen! ![]()
Wir könnten ja die Kalenderbilder dafür wervenden, bzw. bräuchte ich hierfür von jedem Fahrzeug, dass in den Kalender kommt, ein Bild, welches die rechte Seite und die Front zeigt - also wie bei meinem Touring, nur von der anderen Seite!
Zum Thema Rost ein wenig Senf von mir.
Das Ergebnis der Umfrage ist von 2 Seiten zu betrachten:
1. Seite
Die Umfrage hier im Forum besagt, dass fast 64% derjenigen, die abgestimmt haben, keine Rostprobleme haben/hatten. Was die fast 37% angeht, die angegeben haben, dass sie Rostprobleme haben.
2.
Die Umfrage besagt, dass fast 37% Rostproleme haben, besagt aber nicht, wieviele der fast 37% durch Garantieansprüche gegenüber BMW kostenfrei die "rostenden" Teile samt Neulackierung ersetzt bekommen haben.
Ich weiß von meiner Arbeitskollegin, dass sie vor Ablauf der 6-Jahres-Durchrostungsgarantie alle 4 Türen, die Heckklappe und die Motorhaube ersetzt bekommen hat, obwohl nur in einer Tür kleine Rostspuren zu sehen waren. Das nenn ich Service!
Die Frage stellt sich für mich auch!
Möglich ist natürlich alles, Umbauten sind sicherlich notwendig. Solange nur die Felgen noch draufpassen! ![]()