Sehe ich auch so. Die, die du derzeit montiert hast, sind um Ecken schöner! Wenn du dich trotzdem für eine der drei abgebildeten entscheiden willst, dann für die in ganz-silber!
Beiträge von 320dte46
-
-
Zitat
Original von admin
Ich habe ihn ja schon "live" gesehen (hoffentlich ist der Rost meines alten E34 nicht übergesprungen
)Leider doch! Die Heckklappe hat etwas Karies abbekommen, aber bei der Kilometerleistung wundert mich das nicht mehr!

-
Die ganze LiMa selbst zu tauschen halte ich für unnötig.
Neuer Regler iVm neuer Batterie, und es sollte wieder gut sein!
-
Hallo,
ich könnte da mal etwas versuchen. Wird aber dauern. Wenn wer (auch du) Bildervorschläge hat, bitte eine PN oder Mail an mich!
-
Nachdem das im Header mein Bimmer ist und ich das heute mrogen gesehen habe, wurde mir X-P.

Es macht mich zwar stolz, dass mein Bimmer da oben stehen soll, jedoch sollte das ganze zum Erscheinungsbild passen. Ich bin aber schon gespannt, was unser Bildbearbeitungsexperte zustande bringt!
Wenn es mit meinem Bimmer nicht klappt, bin ich auch nicht böse deswegen! 
-
Schalte mich jetzt mal in diese Diskussion ein!

Was die Laufleistung 175.000 km des R6-Benziners angeht, so kann hier nicht viel kaputt sein, aber Achtung => du näherst dich den 200.000 km, meist das Ende der Zylinderkopfdichtung!
Zum Preis, laut Eurotax liegt der Verkaufspreis im grünen Bereich, würde aber auf jeden Fall die Garantie dazunehmen.
In jedem Fall würde ich aber einen Ankaufstest machen (nicht vom Verkäufer machen lassen) und eine gut und gerne 100km lange Probefahrt. Stimmt er dem nicht zu, hat der Wagen was und FINGER WEG!
-
Vielleicht hilft dir das hier weiter (ist weiterverlinkt): [Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODgzMjFfcA==.png]
-
Folge mal den Schläuchen! Ich denke mal, dass diese Halterung die Leitung festhält!
-
Blauzahnkopfset war bei meinem Handy dabei, deshalb verwende ich es auch. Mir sind die € 50,- je erwischt werden zu viel!
-
Also ich würde eine Wasserabweisende Impregnierung empfehlen, oder du schaust dich in den diversen Plattformen nach einem Hardtop um (wäre die beste Lösung)!
Wichtig ist, dass dein Verdeck nicht in feuchtem Zustand geöffnet wird, auch nicht, wenn es sehr kalt ist!
Ansonsten würde ich noch mit einem Silikomspray die Gummidichtungen einlassen und eben die üblichen Verdächtigen (Batterie, Kühlermittel, etc.) auf Wintertauglichkeit hin überprüfen!
Folgende Produkte habe ich auf BMW.de gefunden:
Cabrio - Pflegeset um € 61,60
Cabrio - Verdeckreiniger um € 9,00
Cabrio - Verdeckimpregniermittel um € 21,90Silikonspray um € 8,00
Gummipflege auch im Winter um € 6,00