Ich halte diese Funktion für sinnvoll, zumal sich ab +3 Grad oder weniger bereits Eis auf der Fahrbahn befinden kann. Das Piepen läßt sich glaube ich nicht wegschalten (Freundlichen fragen, der weiß das)!
Beiträge von 320dte46
-
-
Also ich hatte vorher die normalen Wischer, jetzt die Aerotwin. Selbst bei 10 km/h ist die Wischleistung besser, und preislich konnte ich keine Unterschiede zu normalen feststellen.
-
Fahr zum Freundlichen. Ich denke mal, dass diese beiden Teile Riemenseitig im Motorraum verbaut sind!
-
Könnte auch eine Bremse sein, die steckt!

-
Mhh... Lecker Teil! Kannst mir den mal borgen!

-
Alu im Sommer, Alu im Winter!
Die Felge wird nach der Demontage ordentlich gereinigt und danach gelagert. Von einem Versauen kann ich nichts bemerken bzw. ärgere ich mich bei Stahlfelgen immer darüber, dass diese rosten anfangen und die Zierkappen immer nur bei mir brechen! :motz:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Marco320d
Krasse Kilometerleistung für die paar Monate... 
Mir gefällt der 3er sehr gut. Das Schlechtwegepaket macht ihn für mich persönlich ein wenig zu hochbeinig, aber wenn man es braucht, kommt man ja nicht drumrum.
Gruss
MarcoUps, habe ihn schon seit 2006!
Sonst wär das schon heftig! -
Schickes Teil. Wäre das ideale Sommerauto für mich!

-
Versuche es mal bei ebay!
Ich werde es aber auch hier im Forum unter Suche anlegen!

-
Leider Geschichte!
Zum Fahrzeug:
320d Touring VFL
EZ 27.03.2001
In meinem Besitz seit 31.08.2006
Kilometerstand beim Kauf: 141.957 km
Aktueller Kilometerstand: 200.000 km (Stand: 12.02.2009)
Sommer: 17-Zoll-Alu 225/45-17, derzeit Reifen der Marke "Sonar"
Winter: 15-Zoll-Alu BMW-Sternspeiche 53, 195/65-15, Kumho KW17Sonderausstattung:
1 Weissbierglas mit einer E46-Forum-Gravur
Durchgeführter Umbau:
Schlechtwegepaket vorne und hinten (deshalb steht er so hoch da, brauche es aber zum Befahren von Hohlwegen beim Fischen)
Umrüstung auf DIN-Radio (Pioneer)
Interieur-Leisten in Carbon-Optik (Update 27.03.2009: zuerst in Carbon schwarz, jetzt in Carbon silber)
Heckleuchten in weiß/rotGeplanter Einbau:
Lautsprecher-System von Poineer, iPhone-Verbindung für die Freisprecheinrichtung, neue Lautsprechersysteme vorne, hinten und in der Reserveradmulde (daran arbeite ich gerade)Ansonsten alles im Originalzustand (ist mir auch zu schade ums viele Geld).
Update vom 22.04.2009:
Werde mir neue 17-Zöller für den Sommer zulegen. Die aktuellen 17-Zöller gehen in den Winterbetrieb über!

Bilder-Update vom 05.01.2009:

Nicht mehr aktuell

Nicht mehr aktuell

Bild-Update vom 12.02.2009:

Bilder-Update vom 27.03.2009:
[gallery]1265[/gallery] [gallery]1266[/gallery]
[gallery]1267[/gallery] [gallery]1268[/gallery]
[gallery]1269[/gallery] [gallery]1270[/gallery]