Beiträge von 320dte46

Zitat

Original von mkonly
    Das ist nicht ganz richtig.

Türfangbänder werden bei BMW immer nachgezogen und auch gefettet. Und der Fehlerspeicher wird auch bei der Inspektion I und II ausgelesen. Gehört ja auch zur Wartung einen elektronischen Fehlerspeicher auszulesen und ihn nicht einfach zu ignorieren.
    Die Fehler werden ausgelesen und ggf. die Fehler überprüft und je nach größe und Rücksprache mit dem Kunden beseitigt. Danach wird der Fehlerspeicher gelöscht.

Gruß
    mkonly

:dito:

Wurde auch von meinem Freudnlichen so bestätigt!

Cinch- und Lautsprecherkabel, Remoteleitung:

1. Handschuhfach ausbauen!

2. Cinch-Kabel von hintem dem Radio bis ins Handschuhfach durchziehen, dnach seitlich in Richtung Mittelkonsole weiterverlegen

3. Mittelkonsole ausbauen, Kabel darunter verlegen (zu berücksichtigen ist, dass eventuelle Audiokabel für die Boxen gleich mit verlegt werden)

4. Rückbank ausbauen und Kabel in Richtung Kofferraum durchziehen

5. Zusammenbauen

Batteriekabel:

1. Seitenverkleidungen entlang der Einstiege herunternehmen (geclipst)

2. Fußraumverkleidung anheben und das Kabel darunter verstauen

3. Zusammenbauen

Danach die Endstufe(n) verbauen, alles anschließen, fertig. Plane einen ganzen Tag Arbeit ein, dann bekommst du keinen Streß dabei und kannst alle Teile in Ruhe demontieren bzw. montieren, ohne Beschädigungen zu verursachen!

Zitat

Original von admin
    Sieht doch Klasse aus ;)

Ich wäre froh, ich hätte solche Felgen im Sommer :D

Ich auch, weil dann könnte ich meinen jetzigen Alus für den Winter nehmen!

Optisch sieht das einfach Klasse aus, vor allem für den Winter! :super: Nur wäre mir das Fahrzeug zu schade für den Winter!

Hat aber einen Nachteil - schlechtere Beschleunigungswerte!

Zitat

Original von Botezz
    du willst mehr leistung?

also fang mal an mit:

Fächerkrümmer, Renn-Kat`s, Sportauspuffanlage, Airbox, Ansaugbrücke und Drosselklappe vom 330i und dann machste erstmal ne Kennfeldoptimierung damit des alles ordentlich zusammen läuft dann haste schon einiges mehr an ps

Kompressor nicht vergassen!

Bremsweg aus 250 km/h: 400 Meter bei Vollbremsung
    Bremsweg aus 280 km/h: 500 Meter bei Vollbremsung excl. neuer Bremsen

Alleine dieser Bremsweg hält mich davon ab, ein Auto zu kaufen, dass diese Geschwindigkeiten schafft.

Was deinen Ansprüchen gerecht wird? Hmm... ich denke mal 535d oder 540i. Beim 3er wirds wohl nur ein M3 sein.