Beiträge von 320dte46

Mein Bimmer ist EZ 03/2001, in keiner Seite des Serviceheftes ist die Karroseriekontrolle angekreuzt. Allerdings steht in der Beschreibung zum Ölservice, zur Inspektion I und II genau drinne, dass auch die Karoserie auf Rostung hin zu überprüfen ist. Und ich denke, wenn schon BMW diese Services durchgeführt hat, wurde auch immer die Karrose mitgeprüft, vor allem schon aus dem Grund, dass es BMW ja bekannt war und ist, bei bestimmten Modellen Rostprobleme zu haben!

Ich denke, es wird da sicher eine Lösung geben -ob Totalübernahme der Behebung oder Kulanzangebot. Irgendwas läßt sich BMW da sicher einfallen!

Ich denke, du hast dennoch gute Chancen, etwas aus der Sache herauszuholen. Kommt auf dein Geschick an, immerhin hast du den Wagen ja bei BMW gekauft!

Zitat

Original von toto7117
    Ich denke ich lass das hier mit dem thread, weil solangsam wird es persönlich und das kann ich gar net leiden.
    Mit der Bewertung hat es indirekt natürlich zu tun du schlaumeier, es könnten sich genauso gut auch die Anderen Gedanken darüber machen wie man bewertet hat/wurde oder auch nicht um auf soviel Punkte zu kommen.
    Die Sache hat sich für mich erledigt.

Ich verzichte freiwillig auf einen Platz im Kalender, damit TOTO´s Cabrio Platz findet! Punkt, Ende der Debatte!

Zitat

Original von toto7117
    Sorry aber dann ist diese Bewertung was fürn a**** ! Dann hätten ALLE so Stimmen müssen.

Ich vermute einmal, dass du deswegen nicht erfreut über die Abstimmung bist, weil es für dein Cabrio "nur" für Platz 4 gereicht hat?!

Das der eine oder andere mit dem Voting nicht zufrieden ist, dachte ich mir schon. Vor allem dann nicht, wenn er (=sein Fahrzeug) es nicht geschafft hat.

Bei einer Abstimmung von bis zu 3 Fahrzeugen je Kategorie ist es immer schwierig, 3 Kanditaten zu finden. Ich selbst habe beim Compact nur für einen von beiden gestimmt, hätte aber gerne bei Cabrio und Limosine für mehr als drei gestimmt.

Und man kann einen Abstimmer nicht dazu zwingen, drei Fahrzeuge einer Kategorie zu bewerten, obwohl ihm vielleicht nur ein Fahrzeug gefällt.

Zitat

Original von toto7117

Wenn das so ist, wurde nicht objektiv bewertet. Die Regel besagte, dass man von Platz eins bis drei bewerten sollte und nicht Platz eins als einzigen. ?( ?( ?(

Also, wenn jemand nur ein Bild als "kalenderwürdig" befunden hat, so hat er eben nur dieses bewertet. Wenn, 2, dann 2 und wenn drei, dann eben drei!

Wenn ich zu einer Wahl gehe, dann wähle ich eine Partei! Hier im Forum hat man doch mehrere Möglichkeiten! :D

Das Voting überrascht auch mich! :D

Also dieses tsd.tom-Bild gefällt mich auch besser! :super:

Zitat

Original von Tommy Touring

Man kann auch sagen: hättest Dir klemmen können. :no:

Bitte vielmal um Entschuldigung, falls das jemand ernst genommen hat!

Erstmal danke für das fleißige Bewerten meines Bildes! <3

Und ich beglückwünsche jeden, dessen Fahrzeug in dieser Liste steht! Der eine oder andere bekam von mir auch die Punktehöchstzahl)! :super: