Beiträge von 320dte46


    Mein Kollege war wieder schneller! :D


    Ähm ... wie schreibe ich mich da jetzt heraus .. ähm: :floet:


    Ich meinte natürlich die Farbe! :D <3

    2,8 und 3,3 gehören rein, wenn der Wagen voll beladen ist. ansonsten würde ich auf rundum 2,5 vertrauen - und beim nächsten Vorbeifahren beim Freundlichen nachfragen, soferne weder an der B-Säule noch im Tankdeckel oder in der Betriebsanleitung etwas zu finden ist.

    Also ich denke, dass es etwas mit den Pluskabeln (Dauerplus, Speicherplus, Zündungsplus) zu tun hat.


    Möglicherweise ist bei dem ISO-Stecker ein Kontakt herausgebrochen oder eine Lötstelle am Stecker kalt geworden. Am besten würde ich einmal alles nach Stromdurchfluss durchmessen.