ZitatOriginal von Rene_18
Ja Den verdacht hatte ich auch schon hat jemand eine ahnung was so ein lmm kostet=?
Vielleicht hat der genaure Infos!
ZitatOriginal von Rene_18
Ja Den verdacht hatte ich auch schon hat jemand eine ahnung was so ein lmm kostet=?
Vielleicht hat der genaure Infos!
So, habs mal hier her verschoben! ![]()
Wenn ich nur einen Satz Felgen hätte und ich mir übelregen müßte, einen zweiten Satz Felgen zu kaufen, würd eich mich für neue Felgen für den Sommer umsehen. deswegen sage ich - gute Entscheidung, nochmals Reifen runter - Reifen rauf auf die Felgen!
Und um den Preis - ich hoffe, dass der hält - ist das OK!
Freut uns, wenn wir helfen konnten! ![]()
Also wenn ich mir 2 BMW leisten kann, habe ich auch € 20,- für einen Kalender, den es in einer Auflage gibt, die unter 50 Stück weltweit liegt.
Ich habe seit Beginn der Ausschreibung das Problem, dass mein Bild in zu kleinem Format vorhanden ist. Habe es mittels Software aufgeblasen, vielleicht reicht das, um in den Kalender zu kommen. Wenn nicht, kaufe ich trotzdem einen.
Weil es einfach Ehrensache ist, zu seinem Wort zu stehen! ![]()
Ganz klar den 6-Gang! Schneller im Durchzug, günstiger im Verbrauch!
Mehr brauche ich wohl nicht sagen, oder?
ZitatOriginal von infodoc
Soviel ich weiss gehen die nur mit der Heckscheibenheizung. Und die lässt sich so codieren dass sie bei hmm glaub 5 grad und darunter automatisch anspringt.
Nicht richtig! Sie gehen auch ohne Heckscheibenheizung an und das bei über 5 Grad (heute morgen hatten wir 8 Grad plus und die Spiegel wurden beheizt)!
ZitatOriginal von infodoc
In der Bedienungsanleitung steht: Beide Spiegel werden automatisch in Zündschlüsselstellung 2 beheizt.
Also sind die immer an wenn Du dein Auto anlässt.
Richtig!
ZitatOriginal von Facelift-Coupe-Maik
Wenn du noch die Wahl hast, würde ich dir zu 100% den 320 empfehlen...! Ist ein 6 Zlyinder Motor und beim Facelift Modell hast dan schon den M54 Motor mit 2,2 Liter und 170 Pferden. Top Motor - Top Zuverlässigkeit - Günstige Unterhaltungskosten - Sehr guter Wiederverkaufswert...!!!
gruss.
= die eierlegende Wollmilchsau! ![]()
Naja, ich schnappte mein meinem alten E34 einen Hasen, der zerriss mir die hintere Stange, als er unter dem Auto wieder raus ist! ![]()
Auf alle Fälle habe ich die richtige Bildtafel gepostet! ![]()
Ich nehme an, es geht um den vorderen Stoßfänger!
Ist kein all zu großer Aufwand, ich denke, das HIER sollte dir entscheidend dabei helfen!
Poste mal deine genauen Fahrzeugdaten (Erstzulassung).