Guckst du HIER
Beim Freundlichen einfach mal nachfragen, da du die benötigten Teile auch nur dort bekommst - falls welche erforderlich sind!
Guckst du HIER
Beim Freundlichen einfach mal nachfragen, da du die benötigten Teile auch nur dort bekommst - falls welche erforderlich sind!
Sorry, ganz schwarz ist nicht mein Geschmack.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann auf deinem Cab sind diese Felgen mit schwarz-lackiertem Stern und naturbelassenem Felgenbett!
Also von den Verbräuchen her liegen zwischen einem 318i und einem 330i je nach Fahrweise 2 bis 5 Liter (siehe www.spritmonitor.de).
Je mehr man fährt (desto mehr kostet ja auch der Sprit), desto niedriger würde ich die Motorisierung ansetzen.
Und mitbedenken sollte man, dass ab 20.000 km pro Jahr ein Diesel trotz höherer Steuer günstiger ist, weil bei vergleichbarem Benziner der Verbrauch um 3 Liter auf 100km höher ist.
Und zum drüberstreuen würde ich auch noch einen Touring nehmen.
All das in Erwägung gezogen, und das Auffinden einer eierlegenden Wollmilchsau ist möglicher!
Tip für die Zukunft: Nie die Birnen beim Glas mit den blanken Fingern anfassen! Das killt jede Birne schneller! ![]()
ZitatOriginal von Botezz
keine sorge ich denke wir werden eine würdige vertretung sein...
Ich würde eher sagen, das Erbe, das wir angetreten haben, ist sehr sehr groß. Haben doch die leider nicht mehr anwesenden Mods ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Wir werden unser bestes geben!
Danke den Beglückwünschern.
Es ist eine ehrenvolle Aufgabe, und ich werde mich bemühen, in die großen Fußstapfen der leider nicht mehr aktiven Moderatoren zu treten. ![]()
Ich hoffe, ich werde alle hier zufriedenstellen können! ![]()
@ admin: ![]()
Noch etwas zu den Bildern! Der Leitspruch von BMW lautet ja "Freude am Fahren", jedoch ist das einzige Bild, das das wiederspiegelt, das von meinem Touring. ![]()
Was allerdings das größte Problem dabei sein dürfte ist, dass das Bild in Originalgröße (also mit 6 MPix) nicht aufzutreiben sein dürfte und mein "fahrender" Touring somit, auch wenn er die höchste Punktezahl bekommen würde, nicht in den Kalender kommen kann. ![]()
Ich für meinen Teil werde fair abstimmen. Und wenn nur 2 Compacts - die zufällig auch noch annähernd die gleiche Farbe haben - zur Auswahl stehen, dann stimme ich auch über diese ab!
Welche Dimension du mit Ketten kombinieren kannst, kann dir dein Freundlicher am Besten beantworten. Ich denke, der wird öfters solche Fragen gestellt bekommen.
Falken ist kein schlechter Reifen, Preis-Leistung ist hier in Ordnung, stammen ja vom GoodYear-Dunlop-Konzern. Es gibt aber Preis-Leitungs-technisch noch bessere, wie zB. Maranghoni (mit lebenslanger Garantie), Kuhmo (fahre diese seit 8 Jahren im Winter in Österreich) und andere. Nur Hände weg von den China-Produkten!
Du meinst den Schwingungsdämpfer. Der sitzt auf der Kurbelwelle und über diesen werden die Riemen für die Aggregate angetrieben.
Also ich würde dir Kumho empfehlen. Sind bezahlbar und seit meinem BMW-Leben (also seit 7 Jahren) im Winter auf meinem Auto montiert. Und hier in Österreich braucht man doch Winterreifen häufiger als in Deutschland.
Und beim letzten Reifentest ist Kumho (leider nur bei der Dimension 195/65-15) sehr weit vorne gelegen, viel weiter vorne als deine und die bisher genannten Marken!
Hier noch was zum lesen (Erfahrungsbericht):
1 ganz unten!