So, mein Bildchen ist unterwegs. Ich hoffe mal, dass es genommen wird![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/N1Please2HL.gif]
Beiträge von 320dte46
-
-
Also ein Touring-Bild ist schon mal vorhanden!

Ich nehme einen Kalender aber auch so!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/N1Please2HL.gif] Ich will meinen Bimmer nur im Kalender haben! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/N1Please2HL.gif]
-
Also die um € 50,- halten bei häufigem Gebrauch nicht sehr lange. Und man muss sie ständig neu laden, damit sie im Falle des Falles auch Saft abgeben zur Starthilfe.
-
Können schon, dürfen nicht!

Für das Aufschneiden der Straßen gibt es eigene Asphaltsägen!

-
Also ich hätte schon Interesse, aber nur wenn mein Bimmer auch abgebildet wird. Einen Fotovorschlag hätte ich auch schon
: -
Für € 8.000 bis € 9.000 wirst du nur einen M47 bekommen, sprich die dieselversion mit 136PS. Oder einen M47N mit extremer Laufleistung.
Ich habe einen mit 136PS, mal abgesehen von einem Turboschaden bei 181.000 km keine Probleme.
-
Ich denke nicht, dass wegen des Pfeifens ein Defekt am Turbo bevorsteht. Die alten 9ßPS-TDi-Aggregate von VW waren wahre Orgelpfeifen, nur Turboschäden sind kaum aufgetreten. Solange er pfeift, weiß man wenigstens, dass er noch funktioniert!
-
Wie sieht es mit dem Druckaufbau im System aus, wenn die Motortemperatur erreicht ist?
Sind Wasserflecken unter dem Auto zu erkennen? -
Ich würde von der Nachrüstung eines DPF abraten. diese wurden nicht in Zusammenhang mit dem Motor entwickelt, Motorschäden sind nicht ausgeschlossen.
Ein Flex-rohr aus edelstahl in den entsprechenden Abmessungen bekommen du incl. Versandkosten ein der Bucht um € 25,- oder sogar weniger.