Beiträge von 320dte46

Also ich würde nicht mehr als 13.500 für den Wagen bezahlen. Ausstattung ist eher an der unteren Grenze angesiedelt, und mit einer Laufleistung von über 100.000 ist er um ganze 40.000 drüber.

Bis zu einem Liter Öl auf 1.000 km wird tatsächlich als normal angesehen bei BMW.

Zu meinem:

320d Touring, 191.000 km auf der Uhr, auf 22.000km (1 Ölservice-Intervall) ist ein knapper halben Liter Öl verbraucht. Es wird auch auf meinen Wunsch hin das Altöl gelitert und das bestätigte bis dato meine Schätzung!

Bitte gerne, jederzeit wieder! ;)

Also ich würde, wenn ich Interesse am Fahrzeug habe, die 600km in Kauf nehmen.

Hinfahren, anschauen und Ankaufstest machen lassen - wenn alles ok ist, Vertrag unterschreiben, Kennzeichen druaf und nach Hause fahren! Wenn das einen weiteren Tag benötigen würde, gleich mit einem Kurzurlaub verbinden! :D

:dito:
    Genau diese Beschreibung ist mir vorhin nicht eingefallen! :D

Ich würde empfehlen, mal das ganze zu überprüfen. Es wäre auch mnöglich, dass ein Aggregat, das am Riemen hängt, ein Lager hat, das stecken bleibt und nur unwillig seine Arbeit machen will.

Wenn der Wagen 2 Jahre stand, würde ich in jedem Fall neue Riemen und neue Spannrollen verbauen, dabei lassen sich sämtliche Rollen der Aggregate auf Gängigkeit mitüberprüfen!