Also ich würde nicht mehr als 13.500 für den Wagen bezahlen. Ausstattung ist eher an der unteren Grenze angesiedelt, und mit einer Laufleistung von über 100.000 ist er um ganze 40.000 drüber.
Beiträge von 320dte46
-
-
Bis zu einem Liter Öl auf 1.000 km wird tatsächlich als normal angesehen bei BMW.
Zu meinem:
320d Touring, 191.000 km auf der Uhr, auf 22.000km (1 Ölservice-Intervall) ist ein knapper halben Liter Öl verbraucht. Es wird auch auf meinen Wunsch hin das Altöl gelitert und das bestätigte bis dato meine Schätzung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Alex Richter
Hallo Freunde,
am samstag habe ich die Pendelstütze ausgetauscht,und siehe da, das ratern ist weg.
Ich Danke Euch viel viel viel viel viel viel mals das Ihr mir geholfen habt.
Das Forum ist wirklich das BESSTE......Mit Freundlichen Grüssen
Alex Richter
Bitte gerne, jederzeit wieder!

-
-
Also ich würde, wenn ich Interesse am Fahrzeug habe, die 600km in Kauf nehmen.
Hinfahren, anschauen und Ankaufstest machen lassen - wenn alles ok ist, Vertrag unterschreiben, Kennzeichen druaf und nach Hause fahren! Wenn das einen weiteren Tag benötigen würde, gleich mit einem Kurzurlaub verbinden!

-
Sollte sich herausschrauben lassen! Schreibe mal dem nic101 eine pn, der hat erst kürzlich in seiner Reserveradmulde einen Woofer verbaut!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von infodoc

Passiert bei mir aber nur an einer Stelle, wenn ich von der Strasse in meine Einfahrt abbiege und dann mit eingeschlagenem Lenkrad das Fahrzeug kurz verlasse um mein Tor aufzumachen.
Wenn ich dann wieder anfahre und das Lenkrad gerade stellen will ruckt es kurz in der Lenkung und alles ist wieder ok.
Ich denk mal das soll die Servo entlasten. Weil wenn du voll einschlägst zischt es vorne in der Lenkung. Denke das ist irgendein Druckausgleich. Und den wird das einhaken wohl ausgleichen bzw. vermeiden.Sonst ist mir das noch nicht passiert.

Genau diese Beschreibung ist mir vorhin nicht eingefallen!
-
Also ich habe das Phänomen vom Einhaken auch.Solange es nicht vom Lenkradschloss kommt, brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen (mache ich mir ja auch nicht).

-
Der 2. Gang ist der Gang, der am häufigsten verwendet wird. Ich denke also schon, dass es an den Synchronringen liegt.
-
Ich würde empfehlen, mal das ganze zu überprüfen. Es wäre auch mnöglich, dass ein Aggregat, das am Riemen hängt, ein Lager hat, das stecken bleibt und nur unwillig seine Arbeit machen will.
Wenn der Wagen 2 Jahre stand, würde ich in jedem Fall neue Riemen und neue Spannrollen verbauen, dabei lassen sich sämtliche Rollen der Aggregate auf Gängigkeit mitüberprüfen!