ZitatOriginal von Alex Richter
Stabihalterung/Gummi sind auch ausgetascht worden.
Wann? Habe beim meinem E34 mal erlebt, dass diese ganze 3.000km gehalten haben!
ZitatOriginal von Alex Richter
Stabihalterung/Gummi sind auch ausgetascht worden.
Wann? Habe beim meinem E34 mal erlebt, dass diese ganze 3.000km gehalten haben!
Klingt nach defekten Pendelstützen!
ZitatOriginal von
negativ!
in deutschland gab es vor einiger zeit ein neues gesetz, kannst die service überall machen lassen (also ordentliche werkstätten), dann geht es auch!
hatte auch einen ölservice und eine inspektion woanders und trotzdem gestern wegen garantie beimgewesen.
alles kein thema^^
Das ist Deutschland!
Habe wieder was dazugelernt!
ZitatOriginal von armanilova
Ich glaub du kannst die Inspektion auch bei jeder anderen Meisterwerkstatt machen und trotzdem behaelst du deine Garantie.
Peep - leider nicht richtig! Nur ein lückenloses Servicehaft, das von BMW ausgefüllt ist, bewahrt dir die Ansprüche.
Was von BMW gemacht werden MUSS, um nicht die Garantie zu verlieren, sind die Ölservice, die Inspektionen I und II. Wenn dazwischen Reparaturen anfallen, die sich auf Verschleißteile (Bremsen, Gelenke, etc.) beziehen, beeinflußt das deine Garantieansprüche in keinster Weise (diese bezieht sich nach einem Alter von 2 Jahren ausschließlich auf Rost, und auf jene ansprüche, die nach dem Kauf für die Dauer von max. 2 Jahren anfallen).
Senioren fahren ein Auto eher hochtouring, dass schon im kalten Zustand. Und dabei sind sie alles andere als schnell. Ivch denke daran liegt es auch, dass der Kopf hinüber ist, und nicht an BMW.
Freut mich übrigens für dich, dass du einen guten Anwalt hast!
Wenn im Fahrzeugschein 195/65/R15 steht, dann kannst du diese ohne weiteres auch montieren!
Die 225/50/R16 stehen ebenfalls im Fahrzeugschein!
Du kannst aber HIER überprüfen, ob der Durchmesser gleich ist!
Reifenkomplettangebot klingt sehr gut.
Was die Schrauben betrifft, so müßte dir der Verkäufer das am besten beantworten können. Am besten ist es aber, mal eine Felge zu montieren, das bringt die beste Antwort!
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen!
Kupplung erneuern, dann sollte Ruhe sein!
Und dabei gleich auch die Leitung mit neuer Flüssigkeit füllen!