Ich tippe auf eine gebrochene Feder! Hatte das schon 2 Mal mittlerweile und die Symptome sind immer so gewesen wie du sie beschrieben hast!
Wagen auf eine Bühne und Nachsehen! SO kanns aussehen!
Ich tippe auf eine gebrochene Feder! Hatte das schon 2 Mal mittlerweile und die Symptome sind immer so gewesen wie du sie beschrieben hast!
Wagen auf eine Bühne und Nachsehen! SO kanns aussehen!
Das hört sich für mich stark nach Wandler- oder sogar Getriebeschaden an!
Wandler = Kupplung des Automatikgetriebes.
Gruss
Ingo
Meinte natürlich den "Drehmoment-Wandler"! Eine eindeutige Diagnose kann nur ein Profi machen, aber das Differential würde ich ebenfalls ausschließen!
Ich tippe mal ganz stark auf eine verschlissene Kupplung!
Könnte auch am fehlenden Zuschalten der Saugstrahlpumpe im Tank liegen. Vor allem dann, wenn im Tank nicht mehr viel drinnen ist.
Injektoren sind natürlich (gerade beim 150PS) auch immer ein heißer Tipp!
Das Spiegelglas läßt sich separat tauschen, muss also kein ganzer neues Außenspiegel her!
Ich würde den eBay-Kram nicht nehmen, sondern auf Originale zurückgreifen. Das weiß man, das man von vorne herein das richtige bekommt und der Tausch ist in 5 Minuten vollzogen! ![]()
Bei 120.000 ist die Inspektion 2 fällig. Das nächste Mal wieder bei 240.000 (soferne die 30.000km Intervall wirklich zu schaffen sind)!
1. Schlecht entlüftet
2. Wasserpumpe im Eimer
3. Thermostat steckt
Hallo,
mögliche Ursachen (trotz bereits eventueller Vorreperaturen):
1. Wasserpumpe (eher unwahrscheinlich)
2. Thermostat steckt (geht nicht auf - sehr wahrscheinlich)
3. Luft im Kühlkreislauf (wahrscheinlich ob der Überhitzung)
Werden wohl die Handbremsklötze mit der Trommel zusammengerostet sein!
Kommt öfters vor, wenn ein Wagen länger steht (und vielleicht es auch noch ziemlich feuchtes Wetter hat!
Ab welcher Drehzahl verschwindet das Geräusch?
Wie verhält sich das Geräusch, wenn du bis zum Anschlag einlenkst?
Hört sich für mich an wie eine sich (bald) verabschiedendes Lager der Servo-Pumpe!