Jepp, 200.000km. So lange halten die Gummis im Bestfall!
Beiträge von 320dte46
-
-
Also wenn die Hinterachsgummis mitgemacht werden und du die selber bezahlen mußt, würde ich sie trotzdem mitmachen lassen, so haste dann 200.000 km.
-
Ich würde mir aus hartem Gummi eine Einlage anfertigen, die du in den vertieften Teller legen kannst. So hast du mehr Luft zwischen der Unterbau und dem bösen Wagenheberteller (es kann viel passieren - siehe Schraubergesetze in der Plauderecke)!
-
Kann auch eine gebrochene Feder sein.
-
Wenn der Ausgleichsbehälter mit dem deckel verschlossen ist, darf man keine derartigen von dir beschriebenen Geräusche hören!
Wenns nur ein Schlauch ist, dann sei froh, weil das geht preislich noch. Aber eine ZKD kann auch nach außen hin übern Jordan gehen, nicht nur in die innere Richtung!
-
Lambdasonde, Luftmassenmesser! Eventuell noch die Zündspulen! Was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen!
-
Ruhig Blut was die Hinterachse betrifft. BMW übernimmt dir die Kosten, davon bin ich überzeugt. Es gab ja auch von 1998 bis 2000 die Probleme mit der Hinterachse, und hier wurde ohne viel Gebettel alles auf Kulanz repariert.
Was das mit dem Kühlwasser betrifft, so würde ich mir einmal genauer ansehen, wo es herkommt (Kühler, Wasserpumpe, Thermostatgehäuse). Es kann aber auch sein, dass die Zylinderkopfdichtung ab scheiden ist und durch etwas höheren Druck im Kühlsystem das Wasser flüchtet!
-
Also von Baumarktreifen würde ich GRUNDSÄTZLICH abraten, ebenso von Fabrikaten aus China und Co.
Günstige Markenreifen gibts bei ATU oder im Reifenfachhandel, hier bekommt man auch problemlos ein angebot und kann so die Preise vergleichen. Weiters würde ich mich über die autofahrerclubs erkundigen, welche Reifen in den Tests gut abgeschlossen haben und welche Reifen eher zum vergessen sind!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Egglestone
Also ich hab mein Touring komplett tönen lassen für "nur" 180Steine,5 Scheiben wohlgemerkt!!!
Da find ich persönlich dann 200 für nen compact doch etwas zu teuer.
MFG
Du hast die Scheiben NICHT tönen, sondern blos mit Folie zukleben lassen! 
Da Scheiben Tönen machen nur wenige und da kostet es (siehe Coaster´s Link) gleich mal € 340 und mehr für einen Compact, dafür hält das aber ewig!

-
Geh zum normalen Teilehändler, der Meyle in seinem Programm hat. Im e34-Forum haben die den besten Ruf!