ZitatAlles anzeigenOriginal von 330diesel
Moinsen nochmal!!!
ich hab mal schnell ein tachovideo gemacht... ist die beschleunigung normal oder mein ich bloß, dass das auto zu langsam ist
http://www.materialordner.de/m…t6bCipQeTG6S7VMzbbWp.html
ok... dsc regelt zu anfang noch ein wenig
Also 0 auf 100 in 8 sec. und 0 auf 130 in 11 sec. sind Topwerte. Soviel ich weiß, stehen die auch in der Betriebsanleitung.
Versuche einen Sprint mal ohne DSC - du wirst nicht zufrieden sein!