Update 2:
So, heute meine Karre über 180km weit heimgeschleppt, und gleichan die Arbeit gemacht. Alles ausgebaut (warum ist es da im Motorraum so eng :motz: ) und folgende Schäden festgestellt:
1. Turbo voll im Eimer (kapitaler Lagerschaden)
2. Vorkat voll zu
3. Nachkat zur Hälfte zu (den lass ich aber vorerst drinnen)
4. Ladeluftkühler leicht verölt (kenne das von den tds, ist also nicht so schlimm)
Morgen folgen Bilder von den ausgebauten Teilen und von den Gebrauchtteilen, die ich besorgt habe (zum Vergleich) und, was ich erstmal dafür ausgegeben habe!
Nach der Erstaussage des Freundlichen wäre ich mit beiden Kats und dem Ladeluftkühler (wäre nur gereinigt worden) samt neuem Turbo mit Arbeit, Öl und Kleinteilen auf - haltet euch fest - € 3.000,- gekommen (habe etwas abgerundet)! ![]()