Die Winterreifen sind in der Regel weicher und kaschieren Unebenheiten besser als die harten Sommerreifen! Das gilt auch für Spurrillen.
Eine Achsvermessung kannst du ja vornehmen lassen, das wird aber nichts bringen, denke ich.
Die Winterreifen sind in der Regel weicher und kaschieren Unebenheiten besser als die harten Sommerreifen! Das gilt auch für Spurrillen.
Eine Achsvermessung kannst du ja vornehmen lassen, das wird aber nichts bringen, denke ich.
Haben noch nie mehr als einen halben Liter benötigt - incl. Etnlüften!
Die Wischeranlage im 320d Touring hat ein Doppelrelais, welches im Motorraum sitzt! Siehe Bild!
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTc0OTVfcA==.png]
Soweit ich weiß, passen gerademal 0,5 Liter in die kompletten Leitungen des Bremsanlage. Also mit 1,5 Liter und 307° Siedepunkt sollte man ein autolebenlang auskommen! ![]()
ZitatOriginal von Der Don
Wegen des geringen Ladevolumens? *duw*
Wie hast du das jetzt erraten? ![]()
Und ich würde auch meine 17-Zöller nirgendwo montieren können! ![]()
ZitatOriginal von tsd.tom
Mach dein Radio an, dann hörst du den Motor-Sound nicht!
Das mache ich auch immer um den Diesel-Brummer meines 320d zu vergessen
Naja, das nervt mich erst ab 150 km/h! 
Für ein Modell der Marke EIGENBAU nicht schlecht, leider jedoch nicht mein Fall!
Fahrverhalten, laufende Kosten, Komfort - das sind nur 3 gute Gründe für deinen 316ti!
Ich sag immer so:
Besser Golf spielen als Golf fahren! ![]()
Nächstens Jahr Davos ( 710km ), übernächstes Jahr irgendwo in Österreich! ![]()
In 3 Jahren dann wieder in Deutschland! ![]()
Ich bin auf jeden Fall dabei! ![]()
Wenn diese Lampe leuchtet, stimmt irgendetwas an der Bremsanlage nicht (zB. Bremsbeläge abgefahren).
Die Lampe kann man nur löschen, in dem man links vorne und rechts hinten einen neuen Sensor verbaut, wenn die Bremsen erneuert werden bzw. kontrolliert, ob genügend Bremsflüssigkeit im System ist.