Haben noch nie mehr als einen halben Liter benötigt - incl. Etnlüften!
Beiträge von 320dte46
-
-
Die Wischeranlage im 320d Touring hat ein Doppelrelais, welches im Motorraum sitzt! Siehe Bild!
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTc0OTVfcA==.png]
-
Soweit ich weiß, passen gerademal 0,5 Liter in die kompletten Leitungen des Bremsanlage. Also mit 1,5 Liter und 307° Siedepunkt sollte man ein autolebenlang auskommen!

-
Zitat
Original von Der Don
Wegen des geringen Ladevolumens? *duw*
Wie hast du das jetzt erraten?

Und ich würde auch meine 17-Zöller nirgendwo montieren können!

-
Zitat
Original von tsd.tom
Mach dein Radio an, dann hörst du den Motor-Sound nicht!

Das mache ich auch immer um den Diesel-Brummer meines 320d zu vergessen

Naja, das nervt mich erst ab 150 km/h! 
-
Für ein Modell der Marke EIGENBAU nicht schlecht, leider jedoch nicht mein Fall!
-
Fahrverhalten, laufende Kosten, Komfort - das sind nur 3 gute Gründe für deinen 316ti!
Ich sag immer so:
Besser Golf spielen als Golf fahren! 
-
Nächstens Jahr Davos ( 710km ), übernächstes Jahr irgendwo in Österreich!

In 3 Jahren dann wieder in Deutschland!
Ich bin auf jeden Fall dabei!

-
Wenn diese Lampe leuchtet, stimmt irgendetwas an der Bremsanlage nicht (zB. Bremsbeläge abgefahren).
Die Lampe kann man nur löschen, in dem man links vorne und rechts hinten einen neuen Sensor verbaut, wenn die Bremsen erneuert werden bzw. kontrolliert, ob genügend Bremsflüssigkeit im System ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 320dte46
Hallo Jungs,ich habe ja so einige Eindrücke von euren Geschossen mitgenommen und festgestellt, dass ich so einiges in den nächsten Monaten am Auto verändern will (=MUSS).
Und so sieht mein Vorhabensplan aus:
1. Schalthebel für den Bordcomputer
2. Weiße Blinkerleuchten am Heck
3. Bass im Kofferraumboden
4. Multifunktionslenkrad
5. Innenraumbeleuchtung in Blau/WeißVielleicht kommt auch noch eine Domstrebe rein, aber da muss ich mich erst mal informieren, ob ich die bei meiner Fahrweise überhaupt brauche!

Was ich sicher nicht einbaue ist - EIN KOMPRESSOR!

Habe ich ganz vergessen zu nerwähnen:
Eine Anti-Flugrost-Behandlung bekommt mein Kombi auch. Ich habe ja direkt neben dem Admin geparkt!
