Beiträge von 320dte46

Habe ich ganz vergessen zu nerwähnen:

Eine Anti-Flugrost-Behandlung bekommt mein Kombi auch. Ich habe ja direkt neben dem Admin geparkt! :lol:

Zitat

Original von admin
    hmmmpfff ich überlege mir gerade, zwischen die 2 Nummernschilder ein neues Auto zu schrauben :mundzu: :weinen:

Solange der Rost deinen E34 zusammenhält, würde ich ihn nicht hergeben! :totlachen:

solltest du dich doch dafür entscheiden, dem Rost die Arbeit abzunehmen, weißt du ja, was in deine Garage gehört! :watchout:

Also ich war ganz angetan von der BMW-Welt. Und das Sabbern wegen der vielen Haben-Will-Autos, die dort ausgestellt sind, ging erst wieder weg, als ich wieder aus Deutschland draußen war! :D

Ich finde es eine tolle Idee von BMW, so haben sie die beste Möglichkeit, all ihre Autos zu präsentieren, ohne das der Interessent dafür was berappen muss außer € 1,50 pro Stunde fürs Parkhaus nach einer halben Stunde frei! :super:

Hallo Jungs,

ich habe ja so einige Eindrücke von euren Geschossen mitgenommen und festgestellt, dass ich so einiges in den nächsten Monaten am Auto verändern will (=MUSS).

Und so sieht mein Vorhabensplan aus:
    1. Schalthebel für den Bordcomputer
    2. Weiße Blinkerleuchten am Heck
    3. Bass im Kofferraumboden
    4. Multifunktionslenkrad
    5. Innenraumbeleuchtung in Blau/Weiß

Vielleicht kommt auch noch eine Domstrebe rein, aber da muss ich mich erst mal informieren, ob ich die bei meiner Fahrweise überhaupt brauche! :D

Was ich sicher nicht einbaue ist - EIN KOMPRESSOR! :totlachen:

Also dass der Motor nach 1 bis 2 Minuten warm ist, halte ich für sehr bedenklich. Meiner schafft das nicht mal bei 40° im Sommer. :watchout:

Das eine Kopfdichtung nicht bei 52.000 km hinüber ist, halte ich ebenso für eine Schwacsinns-Aussage. Sonst gäbe es ja auch die berühmten Montagsautos auch nicht. Ich denke, dass sich langsam deine Kopfdichtung verabschiedet und minimal Wasser verbrannt wird, dass sich durch weißen Rauch eben bemerkbar macht.

Wie stark baut sich eigentlich Druck im Kühlsystem auf? Lassen sich die Schläuche noch zusammen drücken oder sind die so prall, dass da nichts mehr geht? :watchout:

Zum RPF noch ein Nachtrag, wenn den ein älterer Herr hatte, dann ist das Teile mehr als freigebrannt. So wie ich alte Herren kenne, gebe die meist zuviel als zuwenig Gas! :D

Zitat

Original von tsd.tom
    Es gibt aber auch Fahrer die auf der Strecke Gütersloh nach München alle 350km tanken müssen :floet:

Es werden wie immer keine Namen genannt! :D:evil:

Das aber bei relativ normaler Fahrweise! :D

Was die Blinkerleuchten angeht, muss ich mich zwar auch an der Nase nehmen, aber die Gelben gehen wirklich nicht.

UND - wenn schon kein BMW-Radio, dann wenigstens die mittige Blende von BMW und nicht die Draf-es-noch-ein-wenig-weiter-links-sein-Blende! :D

Ansonsten, schöner Wagen!

Zitat

Original von tsd.tom
    :floet: Ich sag nur: 5,2l / 100 km .... gefahrene km beim Treffen ca. 700 .... momentan schon 950 km mit der Tankfüllung ... und die Reserveanzeige leuchtet immer noch nicht ... :floet:

Habe jetzt 1010km auf der Uhr stehen und es leuchtet! :motz: :wall: :weinen: :lol: