ZitatOriginal von chk50
Ist Ostern denn nicht schon vorbei???
Die kann er dann ja fürs nächste Jahr verwenden! ![]()
ZitatOriginal von chk50
Ist Ostern denn nicht schon vorbei???
Die kann er dann ja fürs nächste Jahr verwenden! ![]()
So, habe meinen gekauft mit knapp 142.000tkm.
Derzeitiger Kilometerstand: 181.028km Und täglich werden es mehr! ![]()
Das reicht vorerst für
PLATZ 1 ![]()
Also vor 15 Jahren hätte ich von Vredestein abraten können. Heute sind diese Pneus top, es gibt natürlich nich bessere, die kosten aber auch mehr!
Ich fahre derzeit Billigreifen, weil die beim Auto dabei waren, sobald diese abgefahren sind, kommen etweder Kumhos oder etwas in Richtung Vredestein drauf!
Als Österreicher kann ich auch keine Punkte beisteuern. Und mein letztes Ticket liegt auch schon Jahre zurück!
Es bleibt also bei 18 Punkten!
Einmal roter Bereich? Hoffentlich ist die ZKD nicht hinüber!
Wie verhält es sich mit der der Temperatur im Betrieb. Wird der Wagen normal warm? Oder fährt er unterkühlt herum?
Das sieht doch gut aus! Ich würde mit dem Ergenbis zufrieden sein! ![]()
Ha, meine erste Umfrage! ![]()
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bei meinem Touring bis auf Schlechtwegepaket, Radio und 17-Zollrädern noch alles im Originalzustand habe!
Nun würde mich mal interessieren, wie nahe oder wie weit entfernt ihr mit euren tollen Wägelchen vom Originalzustand seid (bis zu 2 Möglichkeiten können ausgewählt werden)?!
ZitatOriginal von Silverdriver
EGR Thermostat
Du meinst AGR-Thermostat!? Das hat der M54-Motor des 525iA E39 nicht!
Also am besten mal das System abdrücken lassen. 1 bar Druck ist normal, mehr sollte es nicht sein.
Das Thermostat als Verursacher einer kalten Heizung ist meiner Meinung nach ein guter Tipp, jedoch nur dann, wenn es offen bleibt und der Wagen somit auf dem großen Kreis läuft. Dann müßte aber auch die die Motortemperaur niedrig bleiben.
Als möglichste Ursache, wenn der Motor normale Temperatur erreicht ist die Zusatzwasserpumpe (Kostenpunkt ca. € 90,-), die den Geist aufgegeben hat oder die Heizungsventile (Kostenpunkt ca. € 80,-), die nicht öffnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von banane01
hallo 320tde46
da hast du aber wahrscheinlich völlig was in den falschen hals bekommen.
es geht nicht darum, das du dich mit fremden federn schnückst, so wie du es schreibst.
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, das mit den federn wie Tommy schreibt,
du garnicht gemeint warst.
wünsch ein frohes
osterfest
Habs wohl in den falschen Hals bekommen! Sorry! Und danke nocmals!
Frohes Osterfest ebenso!