Beiträge von 320dte46

Zitat

Original von tsd.tom

Ja, aber Saufgelage dürfen wir keines veranstalten, wir müssen ja am nächsten Tag fit sein für die Ausfahrt! :auto:

Aber 2,3 Weißbier sollten sich schon ausgehen :drink: :D

Naja, nachdem wir an diesem Tag ja auch noch fahren müssen, sind 2 bis 3 Weißbier (igitt) schon genug! Am Abend kanns dann schon ein wenig mehr sein! :D

Zitat

Original von tsd.tom

Dann sollten wir uns zuammenreden, habe ähnliches vor ... :super:

Ich denke da sind sicher noch mehr Leutz dabei, der Fr. ist ja ein "Fenstertag", weil Do. Fronleichnahm ist und dann viele frei haben ....

Das können wir in jedem Fall machen! Je mehr schon "VORGLÜHEN", desto besser ist es! :D

Da dürfte es was mit den Schaltern im Lenkrad haben! Nachdem du, um zu den Schaltern zu kommen, den Luftsack ausbauen mußt, würde ich dir eine Fahrt in die Werkstatt anraten!

Also, um den Sound zu verbessern, gibts nur 2 Möglichkeiten!

1.
    Radio-Tausch und eventuell günstige (Pioneer, JBL) Boxen verbauen

2.
    Radio bleibt drinnen, jedoch Boxen und Endstufe verbauen!

1. Variante läßt sich um € 300,- machen, die 2. Variante geht nur mit wesentlich höherem Kapitaleinsatz!

Zitat

Original von Michael 316i
    Von wollen kann nicht die rede sein! Ich MUSS! ;(

Ich brauche beruflich nen Bulli und zwei Autos kann ich
    mir einfach nicht leisten.

Leider hat BMW noch keinen Bulli raus gebracht! :P

Das ist schade, dass du den Wagen verkaufen mußt. Ist ein sehr schoner Wagen, auch ohne M-Optik!

Pläne gibts ja schon bei BMW, einen Van zu bauen, aber das sind leider nur Pläne!

Das Differential vom 320d ist wesentlich länger übersetzt als jenes vom 325i.
    Soweit ich weiß, läßt es sich verbauen, du hast auch wesentlich bessere Beschleunigungswerte, wirst aber mit der Endgeschwindigkeit keine rechte Freude haben!

Edit:

325i:
    Differentialübersetzung 3,15:1 bei Handschaltung,
    Differentialübersetzung 3,23:1 bei Automatikgetriebe
    HIER gibts die Infos

320d:
    Differentialübersetzung 2,47:1 bei Handschaltung,
    Differentialübersetzung 3,07:1 bei Automatikgetriebe
    HIER gibts die Infos

Hallo,

hab im Fernsehen mal einen Bericht gesehen, in dem E85 verwendet wurde. Soviel ich weiß, muss das Auto dabei geringfügig umgebaut werden.
    Der Verbrauch liegt dabei auch höher - der Test war mit einem Ford Fiesta, der 9l von dem Zeuchs schluckte - und unterm Strich lohnt es sich nicht, da auch das Vertriebsnetz zu klein ist.