ZitatOriginal von tsd.tom
Dann sollten wir uns zuammenreden, habe ähnliches vor ...
Ich denke da sind sicher noch mehr Leutz dabei, der Fr. ist ja ein "Fenstertag", weil Do. Fronleichnahm ist und dann viele frei haben ....
Das können wir in jedem Fall machen! Je mehr schon "VORGLÜHEN", desto besser ist es! ![]()