Beiträge von 320dte46

So, jetzt mal zum Negativen:

Wieso meckern BMW-Fahrer so viel? :watchout:

Und jetzt zum Positiven:

Nachdem ich bei der Organisation von BMW-Treffen dabei war (Parkplatztreffen mit bis zu 300 Autos), kann ich nur sagen, dass es da eine viel zu kurze Auffahrt gegeben hat und man sich irgendwann die Beine in den Bauch gestanden hat. Von einer gehärteten Leber gar nicht erst zu sprechen. X-P

Also ich finde sowohl das gesamte Programm also auch die Länge der Rundfahrt für voll ok, immerhin sieht man da auch etwas vom schönen Bayern. Nur sollte die Rundfahrt in einem genütlichen Tempo ohne Heizerei gefahren werden. :auto:

Die Unterkünfte für € 80,- sind schon happig, ich hoffe, für die 4 Stunden Schalf, auf die wir kommen, findet sich was günstigeres! Im Notfall schlafe ich im Auto (WOZU HAB ICH EINEN TOURING)![Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/goodnight.gif]

Und jetzt zum Erfreulichen:

Lob und Anerkennung an die Organisatoren! Ihr habt Euch wirklich was einfallen lassen und das Programm ist TOP! :applaus:

Wenn du dich für den 330d entscheidest, dann für den mit X. Ich bin beide Modelle gefahren, und das Schmalz, dass der 330d bringt, gehört ordentlich auf die Straße übertragen, und das gelingt mit dem X um einiges besser als ohne X.
    Die etwas höheren Kosten sind natürlich ein Faktor, der mit berücksichtigt werden muss, jedoch bekommt man dafür noch mehr Fahrspaß ála BMW.

Ich würde mich - hab nur im Moment das geld nicht - für einen X entscheiden! :super:

Zitat

Original von BMW Power
    Hallo,

habe seit kurzem bemerkt das wenn das Fahrzeug im Leerlauf ist und am Stand, sich das Standgas um einige Milimeter nach oben verändert sprich der Zeiger .
    Und das nur wenn ich die Kupplung trete ohne den Gang einzulegen .
    Ist das normal ?

Bye ?(

Sollte eigentlich nicht sein. Aber wenn es nur geringfügig ist (so wie es mein 525td gemacht hat) ist es kein Problem!

Zitat

Original von Tessaij
    So, gestern hab ich meinem Unmut luft gemacht und sämmtliche Zweifel beseitigt indem ich nen neuen A3 2.0 TDI versägt hab! :D

Das tat gut! 8) :D

Na bitte, geht doch! Nur so ein Ingolstädter TDi ist keine leichte Kost! :super:

:dito: Ich denke doch, dass wir hier für ein E46-Treffen abstimmen! Oder? 8o