Neid überkommt mich!
![]()
Beiträge von 320dte46
-
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Leichenschänder

-
e46 schon 1 Jahr gehabt, dann ein kleines Problem gehabt und - wie schon vom e34-forum bekannt - nach Hilfe gesucht!
Das Forum habe ich letztendlich über Google gefunden! War ein exzellentes Suchergebnis!

-
Zitat
Original von ZwahRR

...ohne mich

Ich hab das ganze Jahr mit Kärntnern zu tun. Also findet das Wörtersee-Treffen, wo ohnehin nur GTIs zu sehen sind, ohne mich statt!

-
So, hab mal für Mai gestimmt, da gehts sich es bei mir am besten aus! Könnte aber zu jedem Termin!

-
Is wohl ein Betriebsgeheimnis ...
-
Also ich habe kein Duftbäumchen im Auto, verwende aber was von Ambi-Pur.
Im Winter riechts, wenn ich einen Fahren lasse!

-
Jupp! Sind aber nur die Scheiben ab B-Säule rückwärts!
-
-