Beiträge von 320dte46

    Zitat

    Original von Lukas1986
    normlaerweise ruckelt da auch nichts.schaltest ein und der übernimmt einfach das vorgegebene tempo.


    Du haste ja auch 3mal soviel PS! :totlachen:

    Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Ruck durch das Auto??? Also bei mir ruckelt da nichts, immer schön sanft...


    Haste ja auch 3mal soviel PS wie er! :totlachen:

    Habe das mal mit meinen beiden E34 (524td und 525td) ausgetestet. Mußte mehrmals nach Wien fahren (220km waren das damals pro Strecke). Das Ergebnis:


    Mit dem 52td habe ich es mit Tempo 130 (mehr ist ja nicht erlaubt)
    ohne Tempomat 4 Strecken geschafft und hatte noch 12 Liter Diesel im 80l Tank
    mit 5 Strecken und 2 Liter Diesel im 80l Tank
    Mit dem 525td habe ich zwar auch weniger verbraucht mit dem Tempomat, aber bei weitem nicht mit so einem krassen Unterschied wie beim 524td.

    Ich bin, was zumindest mal für Österreich gilt, fündig geworden.


    Hier der beschreibende Text:
    Ruß-Partikelfilter mit integriertem Oxidations-Katalysator zusätzlicher Austausch des Katalysators nach 80.000 km oder 5 Jahren NICHT erforderlich ! , Partikelminderungsstufe 2 (PM2) für Euro 3-Fahrzeuge, sowie schwere Pkw der Gruppen II und III der RL 98/69/EG Zeile B


    BMW-Vergleichsnummer:
    18 30 7 788 006 und 18 30 7 788 607


    Im anhang gibts noch ein Bild. Das ganze gefunden habe ich HIER

    Ich habe mich mal an die Teilenummern Kabelsatz gemacht und vom 320d Limousine folgende Nummern gefunden:


    VFL
    67 13 8 379 003 für links
    67 13 8 379 004 für rechts


    FL
    67 13 8 379 003 für links
    67 13 8 379 004 für rechts


    Also ich denke, die sind gleich, oder täusche ich micht da? HIER kannste es dir für genau dein Fahrzeug raussuchen!