Beiträge von 320dte46
-
-
-
Fein Fein! Tolle Optik jetzt auch innen!
-
-
Also wenns ein singendes Geräusch bei Lastwechsel ist, klingts für mich nach einem Lagerschaden im Diff! Hatte das beim 525td auch, is lästig.
-
Habe das mal mit meinen beiden E34 (524td und 525td) ausgetestet. Mußte mehrmals nach Wien fahren (220km waren das damals pro Strecke). Das Ergebnis:
Mit dem 52td habe ich es mit Tempo 130 (mehr ist ja nicht erlaubt)
ohne Tempomat 4 Strecken geschafft und hatte noch 12 Liter Diesel im 80l Tank
mit 5 Strecken und 2 Liter Diesel im 80l Tank
Mit dem 525td habe ich zwar auch weniger verbraucht mit dem Tempomat, aber bei weitem nicht mit so einem krassen Unterschied wie beim 524td. -
Ich bin, was zumindest mal für Österreich gilt, fündig geworden.
Hier der beschreibende Text:
Ruß-Partikelfilter mit integriertem Oxidations-Katalysator zusätzlicher Austausch des Katalysators nach 80.000 km oder 5 Jahren NICHT erforderlich ! , Partikelminderungsstufe 2 (PM2) für Euro 3-Fahrzeuge, sowie schwere Pkw der Gruppen II und III der RL 98/69/EG Zeile BBMW-Vergleichsnummer:
18 30 7 788 006 und 18 30 7 788 607Im anhang gibts noch ein Bild. Das ganze gefunden habe ich HIER
-
Habe auf einem E39 20-Zöller von Alpine gesehen, das sah echt stark aus.
Und selten sind sie wirklich, findet man doch kaum einen BMW mit den Felgen drauf!Die kleineren Alpinas (wie auf den Fotos) sind nicht mein Fall. Dem, der sie daruf hat, müssen sie gefallen!
-
Also der Wagen hat eine fantastische Optik! Und die Bilder erst
=>@ Houbi: So sehen tolle Bilder aus (in Richtung M3)
-
Schöner VFL Wagen, an dem noch alles Original ist außer die HiFI!

Hat der Reifen ein neuartiges Wuchtgewicht oder wieso hat der so einen Buckel!