Beiträge von 320dte46

    Mittellager der Kardanwelle mal ins Auge fassen!
    Eventuell auch die Haryscheibe!


    Und hab ich recht, das Geräusch tritt nur im Lastbetrieb auf? Wenn du die Kupplung trittst, ist es weg? :watchout:


    Na dann brauchen wir noch den Termin für 2009! :D


    Welche Bereifung hast du derzeit drauf? Und welche wird im Sommer draufkommen?

    Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Das ginge wohl nur wenn wir uns vorher seiner Eltern entledigen würden.... [Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/FIREdevil.gif]


    Da denk einer aber praktisch! [Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/FIREdevil.gif]


    Kann der Idee mit dem Übernachten im Wohnzimmer aber was abgewinnen, so spart man ja Hotelkosten! :D


    Zitat

    Original von ZwahRR


    Ne ne ;) Wir nehmen die ersten 4 Termine...und dann geht das Voting zwei Wochen und danach sehen wir weiter bzw. weiss ich schon weiter :D


    Aber wird nicht verraten:D


    Ich muss es nur bald mal wissen, muss ja Urlaub planen! :tongue:

    Also ich denke, dass das ganz normal ist, die Türgriffe ganz rauszuziehen, damit die Tür öffnet. Also mich stört das nicht. Und wenn du sie ein wenig befettest an der Innenseite, dann gehen sie sehr leicht und das Problem ist ohnehin keines mehr!


    Die Wege sind im Übrigen vorgegeben aufgrund des Mechanismus im Innenleben!