Beiträge von 320dte46

Also ich denke, dass das ganz normal ist, die Türgriffe ganz rauszuziehen, damit die Tür öffnet. Also mich stört das nicht. Und wenn du sie ein wenig befettest an der Innenseite, dann gehen sie sehr leicht und das Problem ist ohnehin keines mehr!

Die Wege sind im Übrigen vorgegeben aufgrund des Mechanismus im Innenleben!

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Es gibt eine originale mittige Radioblende inkl. Einbaurahmen. Allerdings kostet diese etwa 70€.

Also für € 10,- die Nachbaublende habe ich schon. War eine dringende Lösung. Ich hol mir sicher die mittige von BMW. Auch für € 100,-!

Zitat

Original von DarkBlue
    So geil das Teil - also 5L Maschine *sabba* sowas geht nicht zufällig auch im E46 hehe.

Mit Sicherheit, aber wie erklärste das dann dem TÜV? Das Gesicht würde ich gerne sehen! :totlachen:

Turbo kann ich auch ausschließen, da der vom Freundlichen bereits gecheckt und für in Ordnung befunden wurde.

Das mit der Schubstange zwischen Unterdruckose und Turbo klingt am plausibelsten, aber bevor ich da zum Freundlichen fahre, will ich die selber mal begutachten. Nur wo ist diese?

Und vielleicht hatte der 318i nicht nur die 318is-Maschine drinnen, sondern auch noch ein kürzer übersetztes Differential zwecks guter Beschleunigungswerte. :watchout:

Kenne das auch vom E34-Forum, da werden ständig solche Unanständigkeiten gemacht! :D

Zitat

Original von 320dte46
    Die Aussetzer treten fallweise auf.

Also ich mir das jetzt mal anschauen lassen. Die Einspritz haben nichts, sind alle in Ordnung.

Die Aussetzer beziehen sich nicht auf Einspritzaussetzer, sondern im Durchzug ist plötzlich ein "Loch" von nicht mal 1 Sekunde. Nervig wird es ja nur, wenn er mehrerer solcher Löcher bei einem Überholvorgang hat!

@ hifi_andy:
    welches Flexstück meinste? Das nach dem Vorkat in der Auspuffanlage oder das von der Abgasrückführung mit ca. 2 cm Durchmesser?