ZitatOriginal von Houbi330Ci
Sex im Auto????? Sag mal SPINNST DU EIGENTLICH!!!!!!!!?????????????????![]()
Memme! Du weißt ja nicht, was gut ist! ![]()
Und dann haste Mal einen Leihwagen, ...
dir kann man nicht helfen! ![]()
Sex im Auto????? Sag mal SPINNST DU EIGENTLICH!!!!!!!!?????????????????![]()
Memme! Du weißt ja nicht, was gut ist! ![]()
Und dann haste Mal einen Leihwagen, ...
dir kann man nicht helfen! ![]()
Ich klär das heute mit meinem BMWler ab was es da für Lösung gibt für den E46 ohne diese 10cm Sache da.. Da muss es doch was geben..
Melde mich wenn ich genaueres weiss!
Unbedingt. Muss nämlich im März zur Begutachtung und dazu muss ich auch neue Wischer drauf machen. Und die neuen Bosch gefallen mir sehr gut!
Frag auch mal nach, was das kosten darf!
Gas geben ja, abe erst wenn der Wagen dafür bereit ist.. Mir liegt ja was an den Kisten und sie sollen so lange wie nur möglich SPASS machen
Ganz ![]()
und noch was, einen BMW "tritt" mach nicht, sondern man gibt Gas.. das ist ein kleiner aber feinder Unterschied..
´schuldigung. Jetzt habe ich mir einen Faupax geleistet. Natürlich wird beim Bayern Gas gegeben. ![]()
ZitatOriginal von Rob-318
Werde sie schwarz matt nehmen.
Also wenn man was an den Augen hat, dürften die schwarzen Felgen sich gut aussehen. Ebenso bei Dunkelheit! Weil dann siehts keiner! ![]()
![]()
Ja ebenja nicht falsch verstehen.. Das Ding geht wirklich wie ne Rackete. Und ich muss ganz ehrlich sage, mit meinem 245PS QP hätte ich auf den ersten Metern wohl das Nachsehen.. Aber es ist nur ne kurze Strecke wo der 330d die Nase vorn hat und dann kommt halt einfach die Drehzahlfreude des Benziners, entsprechender Hubraum vorausgesetzt
Du wilder Heizer! Auf der einen Seite jammern, wennst ein Ticket bekommst, auf der anderen Seite jede Karre bis zum Anschlag treten!
![]()
ZitatOriginal von esechsundvierzig
... und wieviel ein 2003er oder 2004er Baujahr ungefähr kosten sollte (Beim freundlichen BMW-Händler).
Fahrzeuge samt Preise findest du auf der Homepage von BMW unter Gebrauchtwagen! Da kannst du dir dann schon ein besseres Bild über die Preise machen!
ZitatOriginal von esechsundvierzig
Ich hab mir heute einen schwarzen Touring beim Händler angeschaut, ist ein 2001er mit 80000km.
Aber 14000 EUR ist doch trotz Vollausstattung (außer Leder und Xenon) ein wenig zu teuer, oder??
Zu teuer! Trotz der geringen Laufleistung! Bedenke, der Wagen ist 7 Jahre alt!
eBay
ZitatOriginal von Thomas Piontkowski
... habe ich mich entschlossen.. den wagen zu behalten... !
Haste ja auch schon genug Zeit und Geld in die Verfeinerung gesteckt!
![]()
ZitatOriginal von Thomas Piontkowski
Motor raus, und 2,5er rein ! ...
Hubraum kann man nur mit noch mehr Hubraum ersetzen. Und die Variante mit dem 2,5i finde ich entscheidend besser als den 1,8 herzurichten! Der Umbau wird zwar eine Sch....arbeit, aber sie wird sich lohnen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von coaster
Nee, sorry aber Aufkleber?!?!?!
Ich könnt schon kotzen bei dem Gedanken, daß ich mir diese Sch... grüne Feinstaubplakette an die Windschutzscheibe pappen muß.
Aufkleber am Auto erinnern mich an den Wagen von meinem OPA,
---> plakatiert mit Freizeitparks
Dann bleiben für uns mehr Aufkleber! Mir kanns recht sein!