ZitatOriginal von 320dte46
Es freut mich, dass es München wurde. So habe ich "nur" 600km Anfahrt!
Für einen Termin kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden, ich stimme aber mal für Ende Juni!!
Erledischt! ![]()
ZitatOriginal von 320dte46
Es freut mich, dass es München wurde. So habe ich "nur" 600km Anfahrt!
Für einen Termin kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden, ich stimme aber mal für Ende Juni!!
Erledischt! ![]()
Es freut mich, dass es München wurde. So habe ich "nur" 600km Anfahrt! ![]()
Für einen Termin kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden, ich stimme aber mal für Ende Juni! ![]()
2 Schlüssel mit Funk sind Standard, dazu mindestens ein Schlüssel ohne Funk und ein flacher Plastikschlüssel für die Brieftasche.
2 Kasten Pils!
Ankaufstest und Probefahrt machen und versuchen, noch den einen oder anderen Hunderter runter zu handeln!
ZitatOriginal von DarkBlue
aaaahhhh 320dte46: Musstest ja ein paar Sekunden schneller sein als ich hehe.
Dafür verbrauchst du ja auch um 3.3 Liter mehr auf 100 KM! ![]()
318i oder 320i!
Zwischen 318i und 320i liegen knapp 30 PS Unterschied und der Verbrauch ist mit ca. 1 Liter / 100 KM höher.
Es hängt natürlich von vielen Faktoren ab, auch davon, wieviel du fährst.
Das Quietschen kann das sein, was der Händler gemeint hat, oder aber auch das Lichtmaschinenwellenlager oder das Lager der Servopumpe. In jedem Fall aber nichts wirklich tragisches.
Also bei deiner Laufleistung, die du anpeilst, nimm in jedem Fall den i und nicht den d. Ansonsten kann ich nur noch sagen - wehe, du nimmst keinen E46! ![]()
Ankaufstest machen und mindestens 700 Teuronen runterdrücken. Dann ist es ein gutes Angebot! ![]()
Ich kippe im Monat 1/2 Liter nach, finde kein Leck und Abdrücken hat auch nichts gebracht. Einfach regelmäßig nachschauen und erst besorgt sein, wenn in einer Woche ein halber Liter ist!
Ausbauen, zerlegen und gucken!
Die Momentverbrauchsanzeige kriegste auch Extra beim Freundlichen! Muss also nicht ne ganze Kombi sein!