Beiträge von Werner004
-
-
-
Hallo Leute,
habe die DISA verstelleinheit defekt, nicht zu überhören.soll ich den stecker ziehen damit sich das teil nicht ganz zerlegt u läuft er auch dann?
Kann ja auch erst Montag einen neuen bestellen.Weiß jemand ob ich das im Zubehör bekomme oder nur Original?
Gruß
Werner -
habe die auf dem siebender schon über ein jahr drauf und ca 12000km mit gefahren.kein rost u sehen immer noch top aus.na ja wir warten mal die weiteren 18000km ab
und wenn dann kommen neue drauf, null problemo
die bremswirkung ist super u kann auch von hohen geschwindigkeiten stark runter bremsen ohne das man das gefühl hat das man auf eisen bremst wenn sie zu heiß werden wie bei den originalen.sicherheit ist mir wichtig und besonders bei hohen geschwindigkeiten und wenn sie nach 30000 auf sind werden sie ebend erneuert,ist mir die sache wert.
wenn die hinteren fällig sind kommen da auch welche von zimmermann drauf.
gruß
werner -
Ich dachte die Red Stuff vertragen sich nicht mit dieser Bremsscheibe ?
Ich selber habe auch Zimmermann-Scheiben und ATE Beläge.... die Bremsstaubentwicklung ist ja der Wahnsinn, kann man da was machen ?
siehst und das habe ich nicht mehr -
nein
aber beim plötzlichen abbremsen von geschwindigkeiten von über 200km/h da denkste du bremst auf eisen mit den originalen und das habe ich jetzt nicht mehr.muß dabei sagen das ich schon die leistung vom e38 nutze wenn ich mal auf der bahn bin u wenn ich 250 fahren kann mache ich das auch.
gruß
werner -
hallo,
da ich auf meinen e38 die bremsscheiben von zimmermann und die klötze yellowsuff von ebc drauf habe und auch bis jetzt super ergebnisse hatte mussten sie auch auf das cabrio drauf, habe aber für den dreier die redstuff genommen.
Preis ca.300€
(nur mal zur info wenn jemand fragen hat, kann ich empfehlen )
gruß
werner
19052011050.jpg -
Per Gesetzt muss dir jeder Händler eine Garantie von 12 Monaten geben.
Gewährleistung nicht Garantie !!!
-
ich kann es ja auslesen, muß ich mal ran wenn ich zeit habe.geht einen ja auf den zeiger
-
ich habe schrauben die nur 4mm länger sind als die originalen, reicht aber.darfst du denn die platten mit deine felgen fahren?
ich nicht................smile