Beiträge von home

    Hallo,


    Ich hoffe die Überschrifft sagt einiges aus und ich bin hier im richigen Forum.


    Mein "Problem" der BC zeigt ca. 0,8 Liter zu wenig an. Im Menü 20 habe ich keine weiteren Untermenüs und es werde nur Unterstriche Angezeigt. Reset des Kombis ergab keine Änderung. Kann oder muß hier per Software eingegriffen werden? Achso 320i Bj 04/2000.

    Hier gibt es eine Reperaturanleitung und aus Alu gefertigte Teile. Heute am 21.02.2011 montiert und sehr zufrieden. Wer die alten Plastikteile sieht, und danach die gefertigten Alu-Teile weiss worüber ich rede. Das Fenster knackt bei den verschlissenen Teilen nicht nur, sondern läuft schwerer hoch bis der zweite weniger beanspruchte Gleitstein-führung defekt ist. Ich bin nicht der Betreiber der unten genannten Seite oder in irgend einer Art mit dem Hersteller der Ersatzteile befreundet oder dergleichen.
    Allzeit Gute Fahrt.


    http://stoteac.kilomike.de/sto/phptest/index.php

    Ja als Neuling hier mal wieder bei dem 3er


    318i E30 Bj 1984 ohne Kat verkauft ( 2 Jahre gefahren )


    318is E30 Bj 1990 nach unverschuldetem Unfall totalschaden leider verkauft ( 2,5 Jahre gefahren )


    525i E34 Bj 1992 ( 12 Jahre im Schwarzwald mit langen Wintern bewegt und durch zu viele Mängel beim nächsten TÜV ersetzt durch )


    320i E46 Bj 2000