Beiträge von dennisritter

moin moin,

also ich hab am samstag auch nen obd adapter in die hand gekriegt. mir dann windoof xp per virtualbox aufn mac geknallt - dann bestimmt 4-6 stunden "anständige" software gesucht, jetzt hab ich zwar software druff und es funktioniert auch! nur leider ist die software alt, also fehlen ein paar funktionen.

ich sag dir: ganz so einfach ist das alles nicht :D und als das erste mal als ich mir sicher war ich hätte alles richtig gemacht die airbag leuchte blinkte da geht die aber die pumpe :D

so mal nen kleines Update! Das war der größte Reinfall ... ich konnt' nicht richtig über Ecken kleben, nichts hat mehr richtig gepasst - ich bin verzweifelt und ein bisschen zu wenig Folie war es auch :-/

Genau das mein ich! Jetzt blendet er ja ab wenn mich mich jemanden von hinten blendet. Durch die Folie würde das blenden ja sowieso bisschen gedämmt sein - nur nicht das wenn doch Licht durch scheint, mein Spiegel abblendet und ich dann komplett nach hinten nichts erkenne.

// EDIT: Ich nehm ja nicht komplett schwarz oder so chrome Gedöns - da wird schon noch Licht durchscheinen und mein Spiegel wird das doch bestimmt dementsprechend nur ein wenig abblenden?

Moin moin zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meine Heckscheibe und natürlich die restlichen erlaubten Scheiben schwarz tönen zu lassen - klappt das eigentlich genau in dem Ton wie auch mein Schiebedach geschwärzt ist?

Jedoch habe ich bedenken: und zwar habe ich nen automatisch abblendenden Innenspiegel - wenn jetzt die Heckscheibe schwarz getönt ist, funktioniert das alles noch anständig? Oder seh' ich durch den Innenspiegel dann nur noch schwarz?

Im Anhang mal nen Fake-Bild, wie's dann bei mir ausschaut :)